Vorbesprechung: SK Rapid Wien - WAC


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

vorallem lässt liendl die anderen laufen und ist selber absolut keine laufmaschine

Vielleicht lässt didi sich ja manndeckung für liendl einfallen...spart dem spieler auch noch kräfte...  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Fühl mich bei Strebinger nur bei hohen Ballen immer wieder unsicher ...

 

bei knofi tue ich mir da schwer es zu beurteilen,  weil er recht passiv ist bei hohen Bällen 

Knofis Schusseligkeit verursacht mir immer Magenkrämpfe. Aber er ist ein flinker Flieger. Seine gestrigen Flugeinlagen haben uns die 0 gehalten. Obwohl optisch ein anderer Eindruck ist, ist er ein passabler Goalie. Vor allem die Abwehr Youngsters profitieren von seiner Klappe. Ich mag ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

der teletext steht drüber

mein nachbar glaubt erst an einen transfer wenns der orf teletext bestätigt

davor können es noch so viele offizielle seiten schreiben, fix wirds erst mit dem teletext :laugh:

Wit hätten da eh einen Thread :p »

---
Schon wieder so ein Richtungsweisendes Spiel dass natürlich gewonnen werden will.
Könnte noch schwerer als gegen den Lask werden. Außerdem haben's einen sehr guten Trainer :D

Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt und würde gerne wieder eine offensivere Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Wit hätten da eh einen Thread :p »

---
Schon wieder so ein Richtungsweisendes Spiel dass natürlich gewonnen werden will.
Könnte noch schwerer als gegen den Lask werden. Außerdem haben's einen sehr guten Trainer :D

Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt und würde gerne wieder eine offensivere Rapid sehen.

Ohne Murg und Schobesberger haben wir zu wenig Kreativität vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Knoflach hat gestern reihenweise Abstöße (!!!!) ins Out gejagt. Beim dritten Mal haben wir uns durchwegs nur noch an den Kopf gegriffen. Dazu hat er bei Pressing Bälle entweder gefährlich gespielt oder ebenso ins Out geschlagen. Er hat uns mit einer guten Parade im Spiel gehalten, das rechne ich ihm hoch an. In Summe ist er aber im Gesamtpaket klar und deutlich hinter Strebinger, deshalb gut wenn wir unseren 1er wieder im Tor haben.

Würde Kitagawa statt Kara reinnehmen, ansonsten gute Aufstellung wie ich finde. Kein Grahovac wäre wichtig für unser Spiel.

Obwohl graho war gestern sehr ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 42 Minuten:

Obwohl graho war gestern sehr ok!

ja weil man ausschließlich zerstören wollte und auch sein Passspiel, ausschließlich zurück, in so einer Partie „untergeht“. Sobald man offensiver Auftritt, ist er unbrauchbar und bremst unser Spiel.

Gestern war er in Ordnung, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

ja weil man ausschließlich zerstören wollte und auch sein Passspiel, ausschließlich zurück, in so einer Partie „untergeht“. Sobald man offensiver Auftritt, ist er unbrauchbar und bremst unser Spiel.

Gestern war er in Ordnung, ja!

Und blockiert somit leider einen legionärs platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Sobald man offensiver Auftritt, ist er unbrauchbar und bremst unser Spiel.

Dann darf Kühbauer ihn nicht aufstellen bzw. einwechseln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.