Vorbesprechung: SK Rapid Wien - WAC


mrneub
 Share

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wir werden ziemlich sicher so anfangen:

Knoflach

Stojkovic - Greiml - Hoffmann - Ulmann

Ljubicic - Petrovic

Schick/Demir - Knasmüllner - Arase

Fountas

Ljubicic wird sicher nicht IV spielen, wenn Schwab ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter:  Christian-Petru Ciochirca

Gesperrt: Schwab bzw. Rnic

Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann, Ljubicic, Ullmann bzw. Leitgeb

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Stojković, Knasmüllner hmganz geschont wurden und auch Kitagawa, Fountas, Schick und Arase nie durchgespielt haben ist für die Frische in der Offensive ganz gut. 

Schwab wird die Partie wahrscheinlich gut tun. 

Bin gespannt, ob von unseren 3 Dauerläufern Ullmann, Ljubicic und Hofmann einer eine Pause bekommt, oder man bei denen wartet, bis sich einer die Gelbe abholt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

sollten wir gewinnen, sind wir nach hinten (platz 2 u der goldene 3.) schon richtig fein abgesichert. zusätzlich ist dann bei rb - schlask eig. jedes ergebnis geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Strebinger

Stojkovic-Greiml-Hofmann

Schick-Petrovic-Ljubicic-Ullmann

Knasmüllner

Fountas-Kitagawa

 

Rechne wieder mit einem 3-4-1-2 wie schon die letzten Spiele daher die Aufstellung. Ob vorne neben Taxi Arase, Kara oder Kitagawa stürmt ist mir prinzipell egal. Arase würde eine Pause wohl mal nicht schaden.

Sieg wäre natürlich Gold wert um den 2 Platz abzusichern, nachdem ich nicht mit einem Sieg des BASK bei RB rechne wären, dass schon 6 Punkte Vorsprung

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Hoffe das Greiml und Dejan nicht zu Müde sind,auch Maxl spielte alles bis jetzt.

Gut jetzt hat man einen Tag mehr Zeit sich zu erholen,aber man sollte auch auf den Mittwoch rücksicht nehme gegen Hartberg.

Würde es so probieren

Knoflach

Stojkovic       Ljubicic      Hofmann

Schick     Veli     Petrovic    Ullmann

Demir      Knasi

Taxi

Bank:TW,Greiml,Graho,Auer,Koya,Kara,Arase

Hat Leitgeb nicht die fünft Gelbe bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Hoffe das Greiml und Dejan nicht zu Müde sind,auch Maxl spielte alles bis jetzt.

Gut jetzt hat man einen Tag mehr Zeit sich zu erholen,aber man sollte auch auf den Mittwoch rücksicht nehme gegen Hartberg.

Würde es so probieren

Knoflach

Stojkovic       Ljubicic      Hofmann

Schick     Veli     Petrovic    Ullmann

Demir      Knasi

Taxi

Bank:TW,Greiml,Graho,Auer,Koya,Kara,Arase

Hat Leitgeb nicht die fünft Gelbe bekommen?

Nein, die 4. Gelbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Ich weiss nicht genau was bei Knoflach passiert ist aber in den letzten Spielen wirkt er ruhig, sicher..ich hab ihn nicht so in Erinnerung..vl ist ihm der Knopf aufgegangen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Hat Leitgeb nicht die fünft Gelbe bekommen?

Nein, war Baumgartner der gelb sah, laut Spielbericht.

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.