FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten: sooo toll gegen den SCHLASK!!! küsschen aufs nüsschen für den präsidenten (und iceman ) du musst ihn schon richtig markieren, ich trau mich leder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2020 Naja, ein Eiertor und ein hässlich anzusehendes Spiel. Immerhin 3 Punkte, aber da muss mehr kommen in Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 Adversus schrieb vor 4 Minuten: is das nicht die Seite vom Iceman?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Ich werde innerhalb der nächsten 10 Minuten alle meine Likes für heute aufgebrauchen :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2020 Übrigens hat man den LASK heute maßlos überschätzt. Die waren am Anfang komplett von der Rolle, sind erst mit der Zeit ins Spiel gekommen, weil unser Betonmittelfeld null Druck aufgebaut hat. Dazu noch Kara, der völlig sinnlos war bei diesem Spiel. Einfach Kitagawa statt ihm und es hätte schon interessanter sein können. Aber: wurscht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2020 ich weiß, viele hier haben einen enorm hohen anspruch an rapid und irgendwie ist das eh auch gut so, aber so blöd war die idee von kühbauer wirklich nicht. er hat nun wiederholt gezeigt, dass er es schon versteht, die mannschaft auf den lask einzustellen. zufall ist das mMn wirklich keiner. ich wäre auch mit dem 0-0 schon zufrieden gewesen, so ist es natürlich reiner zucker 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Genau so ein sieg muss gegen den lask her. Komplett unverdient mit vielen fehlentscheidungen des schiedsrichters. Karma. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2020 Kühbauer: So Jungs, unser Matchplan ist klar: Taxi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Taxi und Tobi, Mans of se Match. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 @Lask Karma is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 10. Juni 2020 Karma is a fish!! Wie wichtig, wie unverdient, wie geil!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: du musst ihn schon richtig markieren, ich trau mich leder ned Zum Streiten gehts bitte rüber in den LASK Channel. Hier wird gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Juni 2020 Da ich ja dank Rapid zum ersten Mal Sky verwende. Übertragen die nach dem Spiel keine Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich hatte eine 1 in Bio und kann dir versichern, dass das Unterfangen quasi aussichtslos ist! Taxi trau ich derzeit aus jeder Situation einen Volltreffer zu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Ein Fountas und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts