LASK - SK Rapid 0:1 (0:0)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
cirbista schrieb vor 37 Minuten:

Beste Leistung Heute: Knoflach, Hofmann, Karma.

Minuspunkte: Auer, Kara (zweiterer imho unverschuldet)

Es war nicht schön anzusehen, wenn’s nicht aufgeht, holen wir einen Punkt in Betrügistan und sind zufrieden - auch wenn ich die Kritik dran verstehe, der Erfolg gibt dem Don recht.

Schiedsrichterleistung unterirdisch, von beiden Seiten aus gesehen. Klarer Elfer (+Rot) fürn ASK nicht gegeben, dreißig Minuten zugesehen wie der Kapitän und Spielmacher des SCR abgeklopft (um es harmlos auszudrücken) wird ohne mit der Wimper zu zucken, haarsträubende Entscheidungen voller Willkür und 7 Minuten Nachspielzeit für absolut gar nichts.

Ollas Wurscht eigentlich. Wir sind auf Platz 2, wenn’s so weitergeht wird’s dabei bleiben und mit der Rückkehr Zokis kehrt auch der Vize-Run zurück, damit kann ich mich anfreunden.

Auer ist so oft falsch gestanden das einen Graust,zum Glück haben die Linzer erst nach der HZ mehr über links gespielt,aber Didi hat dann eh Schick gebracht

FoikiOÖ schrieb vor 39 Minuten:

Kühbauer hat laut PK dem Hartmann zugejubelt :D

Sag ich ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3 Pkt für die Tabelle und wenn am Sonntag alles positiv für uns läuft, mit einem Sieg gegen den WAC und Salzburg gewinnt gegen den LASK, dann ist der Weg für Platz zwei geebnet und nur 1 Woche zurück blickt, war hier Weltuntergangsstimmung und jetzt ....

der Sieg war verdient, denn spielerisch kann man den LASK nicht ausspielen, aber wie ALLE heute gekämpft haben und das Herz an der richtigen Stelle hatten, jeder ist für jeden gelaufen, war das DAGEGENHALTEN ausschlaggebend und so ab der 70 Min hatte ich auch ein gutes Gefühl, dass wir noch zu einer Chance bzw zum Matchball kommen werden (dies hat sich auch abgezeichnet nach dem guten Freistoß von Schick wo Maxi knapp nicht zum Ball gekommen ist). Taxi ist eben ein Killer, die Matchchance bekommen, uninteressant wie sie ZUSTANDE kommt, und Taxi hat sie genützt, dass ist Qualität und möchte nicht wissen wie viele Spieler diese Chance nicht verwertet hätten und deswegen ist dieser Sieg absolut verdient 

Bester Mann am Platz war der Schiri :angry::angry: der hat mich zur WEIßGLUT gebracht, wollte unbedingt dass der LASK noch den Ausgleich erzielt, am liebsten hätte er ja insgesamt 10 Minuten nachspielen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 19 Minuten:

Ja, war brav. Aber der letzte Abstoß hat mich geärgert. 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit haben wir den Ball. Der LASK hat vor Ende dieser den Ball. Warum spielt er den so schnell ab?

Die sind auf der Tribüne hinter der Trainerbank gesessen. In diese Richtung wars schon mal nicht :D

The flying Knofi - ein bissl Herzrasen ist schon immer dabei, aber letztlich hat er Glück und Können, bin froh, dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Zum Thema Knoflach: bitte verlängern ...
1er ist er für mich zwar keiner aber ein 2er den du problemlos spielen lassen kannst.

und das sag ich als größter Strebinger fan überhaupt.

 

Sehe ich ähnlich. Einige seiner Abschläge waren heute dennoch ein Graus. Da hat Richie aber auch seine Probleme. Da sollten beide etwas zulegen und sicherer werden.

Ein solider 2er ist er aber auf alle Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ContractChiller schrieb vor 39 Minuten:

Das frag ich mich auch. Und wozu ich RapidTV habe frag ich mich auch immer öfter. Sollte es nicht dort übertragen werden?

Ich glaub mich zu erinnern, dass das hier schon einmal Thema war. Es ist rechtlich genau definiert, wann was auf Rapid TV gezeigt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Je länger das Spiel gedauert hat umso mehr hab ich mit einem Sieg spekuliert. Unsere Wechsel haben uns heute stärker gemacht. Wenn Taxi am Feld ist hat man immer das Gefühl, dass etwas passieren kann. Einen Spieler bei dem das so ist, hatten wir schon länger nicht mehr. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich bei unseren Torhütern das selbe Gefühl habe. Auch, wenn beide teilweise tolle Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dreckigen Siege sind die schönsten - viel dreckiger geht eigentlich kaum und ist aufgrund der Brisanz des Spiels besonders schön. Balsam auf die grün weiße Fanseele.

Defensiv heute eine Top Leistung mit einem big save von Knoflach..offensiv hat sich der Verzicht auf Taxi bemerkbar gemacht - in diesem Sinne hat Kühbauer damit sogar alles richtig gemacht, hatte schon Bedenken mit dieser Aufstellung.

Glück gehört dazu, den Lattenschuss hätte es mit der überzogenen Nachspielzeit nicht mehr geben dürfen. Sonst war der Lask nicht sonderlich oft gefährlich, hatten gegen Hartberg und Wolfsberg deutlich mehr Chancen, als gegen unsere gute Defensive.:clap:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.