Gast Geschrieben 10. Juni 2020 benni889 schrieb vor 2 Minuten: Das überleg ich mir jetzt echt als Avatar zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Wie die jungfrau zum Kind sind wir zu dem Sieg gekommen! Gegen den lask aber doppelt schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 87 Minuten von hinten rausholzen und dann warten, dass sie sich unter Dusche einmal unvorsichtig bücken. Didi, du Taktikgott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2020 Kann es sein, das uns Didi, der alte Taktikfuchs, da 3 Punkte gebracht hat? Ehrlich, mit so einer Aufstellung hat keiner gerechnet. PS: Danke Taxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Und noch mal F.. Y.. Schörgenhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Kann es sein, das uns Didi, der alte Taktikfuchs, da 3 Punkte gebracht hat? Nein, Wiesinger der alte "wir haben nichts verbotenes getan" hat uns die 3 Punkte geschenkt. Der LASK hat meinen Glauben ans Karma wieder erweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Super dreckiger Sieg der so richtig gut tut, vor allem in der aktuellen Situation. Ein Grund warum offensiv so gar nichts gekommen ist, war ein heute unterdurchnittlicher Schwab mMn. 38,5% angekommene Pässe sind halt ... Aber egal ... 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2020 Tooooor 95 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Bessere Stimmung als in Favoriten bearbeitet 10. Juni 2020 von Mani1610 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. Juni 2020 Extrem intensiver Torjubel im Wohnzimmer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 Das war schon feinster Fertigbeton mein Lieber - Dank an den Hornbach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Juni 2020 Guardiola16 schrieb vor 27 Minuten: sooo toll gegen den SCHLASK!!! küsschen aufs nüsschen für den präsidenten (und iceman ) Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Extrem intensiver Torjubel im Wohnzimmer bei uns wurde gebrüllt wie verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn hier alle vom unverdienten Sieg schreiben möchte man meinen, dass uns die Schummler heute an die Wand gespielt hätten. Das war halt nicht der Fall. Es war kein schönes Spiel aber, dass wir verlieren hätte selbst ich spätestens nach 60 Minuten nicht mehr gedacht. Der Sieg geht schon in Ordnung so, wir hatten schon genug Partien in denen wir klar überlegen maximal ein X holten. Heute hat Taxi eben den Unterschied ausgemacht. PS: 4 vor dem BASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 benni889 schrieb vor 13 Minuten: Wo provokant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts