LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Der Sieg wird am Ende noch verdammt viel wert sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2020 Bei aller Freude über den Sieg und die am Ende richtig gewählte Taktik: Ich bin weiterhin überzeugt, dass man mit so einer extrem passiven Spielweise viel häufiger nicht erfolgreich sein wird als mit einer etwas aktiveren. Zumindest muss man es schaffen, dass man deutlich häufiger die Umschaltmomente nutzen kann und kann nicht darauf hoffen, dass der Gegner in Minute 86 ein Gastgeschenk verteilt. Im Endeffekt schließt das an meine Kritik vom Sturm-Match an. Solange es gut geht, freut sich natürlich jeder, aber irgendwann wird es wahrscheinlich wieder etwas unglücklicher verlaufen und dann sehe ich halt große Probleme. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 Den LASK einlullen damit sie glauben wir sind ungefährlich ✅ Taxi einwechseln ✅ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Silva schrieb Gerade eben: Bei aller Freude über den Sieg und die am Ende richtig gewählte Taktik: Ich bin weiterhin überzeugt, dass man mit so einer extrem passiven Spielweise viel häufiger nicht erfolgreich sein wird als mit einer etwas aktiveren. Zumindest muss man es schaffen, dass man deutlich häufiger die Umschaltmomente nutzen kann und kann nicht darauf hoffen, dass der Gegner in Minute 86 ein Gastgeschenk verteilt. Im Endeffekt schließt das an meine Kritik vom Sturm-Match an. Solange es gut geht, freut sich natürlich jeder, aber irgendwann wird es wahrscheinlich wieder etwas unglücklicher verlaufen und dann sehe ich halt große Probleme. Absolut richtig. Aber lass es uns trotzdem kurz geniessen. Was für ein herrlich absurdes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: Da ich ja dank Rapid zum ersten Mal Sky verwende. Übertragen die nach dem Spiel keine Interviews? Ist das erste Mal, da sonst vor den Abendpartien immer eine längere Pause war. Wird jetzt wohl in der Pause und dann sicher ausführlich im Anschluss bei "Alle Spiele, alle Tore" nachgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Der Jubel vom Don 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 2 Platz derzeit, 4 Punkte vor dem LASK, 3 vor dem WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Fazit: Der Schörgi kann sich Michorln, wenn vom Ohrli nach dem Schwab-Reiberl noch was über is. Liebe für unseren Liebesgriechen und danke an Wiesinger! Ein richtig geiler Grinddreier gegen den cheating PASK. Hoch Rapid! bearbeitet 10. Juni 2020 von Stanley-Stiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 normal muss taxi das 2:0 machen dann brauch ma ned zittern bis zum schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Freude über den Sieg und die am Ende richtig gewählte Taktik: Ich bin weiterhin überzeugt, dass man mit so einer extrem passiven Spielweise viel häufiger nicht erfolgreich sein wird als mit einer etwas aktiveren. Zumindest muss man es schaffen, dass man deutlich häufiger die Umschaltmomente nutzen kann und kann nicht darauf hoffen, dass der Gegner in Minute 86 ein Gastgeschenk verteilt. Im Endeffekt schließt das an meine Kritik vom Sturm-Match an. Solange es gut geht, freut sich natürlich jeder, aber irgendwann wird es wahrscheinlich wieder etwas unglücklicher verlaufen und dann sehe ich halt große Probleme. Wir spielen halt eh nicht immer so. Auch wenn's Scheisse ausgschaut hat. Heute war nur Punkten auf dem Speiseplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Unser Spiel war defensiv gut, offensiv jedoch furchtbar schwach. Doch heute tritt das für mich in den Hintergrund. Ich freue mich sehr über die 3 Punkte - vor allem nach dem, was alles passiert ist. bearbeitet 10. Juni 2020 von Flo14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: normal muss taxi das 2:0 machen dann brauch ma ned zittern bis zum schluss Gut den musst aber auch erstmal rausholen, der war sehr gut geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Die Spielphilosophie von Kühbauer und Barisic sind wie Tag und Nacht. Danke Didi für Fountas der Beste Transfer der letzten fünf Jahre. Eine Kategorie wie Beric und Kainz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Den LASK einlullen damit sie glauben wir sind ungefährlich ✅ Taxi einwechseln ✅ Das war definitiv der Matchplan, anders ist diese Aufstellung und die offensive Darbietung bis zum Taxi Wechsel nicht zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Danke St. Pölten für Fountas der Beste Transfer der letzten fünf Jahre. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts