Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 auweh... ich hoffe, sie glauben jetzt nicht, dass die besten san... grottenschlechter Kick mit diesen ganzen langen Zugfallspässen nach vorne (speib)... nicht zum anschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 was is das bitte für ein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: ,Didi Trainergott jo alles richtig gemacht ...´ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 die knoflachsträhne beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 wofür 5 minuten?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Erm, wäre Rapid im CL Q3 eigentlich gesetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2020 sdfsdf schrieb Gerade eben: So hat er doch schön öfter gejubelt Richtung gegnerische VIP-Tribüne? Wenn ja, dann hätte ich aus auch dann nicht gut gefunden. Kommt ja alles nur retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Michael65 schrieb vor 33 Minuten: zweiter samma I sogs no amoi: Zweiter samma!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 Didis Matchplan: Verteidigen , Verteidigen und noch mehr Verteidigen und dann Taxi einwechseln und der macht das dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Aaaaahahahhaahahhaha trolooolooooo in your Fish faces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 5 min haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Fountas is sowas von gold wert Fountas fühlt sich für mich jetzt schon wie ein kleiner Jan Age oder Rene Wagner an. Der Typ ist von Grund auf sympathisch. Ich hoffe der geht bei uns in Pense. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Warum 5 minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Pasching Stadionsprecher geht mir sogar jetzt am Nerv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wofür 5 minuten?! Die vielen Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts