valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: und ich sage dir, dass ist so ein klassisches Spiel wo du an jungen Spieler verheizen kannst, weil er körperlich unter Umständen kein Land sieht. wenn man ihn zehn oder 15 Minuten bringt, dann wird er auch nicht verheizt; Demir braucht Spiele um besser zu werden und das auf höchst möglichen Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. Juni 2020 An die Wand mit Ansage. Bin gespannt ob das gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Spiel wird gewonnen nachdem man hier bereits jetzt schon so dermaßen am verzweifeln ist 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 Ich hoffe dass diese Aufstellung nicht für die Würste ist, man darf sehr gespannt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn das schief geht gibts ordentlich kritik an kühbauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) 9 minutes ago, Littlefoot said: Hat jemand einen Helden aus The legend of Zelda, sprich Link oder wirds irgendwo im free übertragen`? Greets! Pm bearbeitet 10. Juni 2020 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 moerli schrieb vor 22 Minuten: Lask in bestbesetzung Nein moerli schrieb vor 22 Minuten: Lask in bestbesetzung Wie kommt man auf das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 was soll denn das bitte für eine aufstellung sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Kitagawa wird da halt genauso wenig land sehen! Kitagawa hat zig Profispiele in den Beinen, Demir 2 ? Aber egal ich seh das halt anders, zudem haben wir in Summe in 5 Wochen 10 Spiele, ich will da halt nicht im Vorfeld schon was kritisieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2020 das letzte mal, dass ich mich so über eine aufstellung aufgregt hab, war vorm spiel gegen sturm ups 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: was soll denn das bitte für eine aufstellung sein? Magischer SCR style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2020 Oida WTF, die Aufstellung is ja zu geil. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 Starostyak schrieb Gerade eben: Oida WTF, die Aufstellung is ja zu geil. dir gfallt das auch noch. hab ich mir eh gedacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2020 interessante Aufstellung, die Devise heißt körperlich dagegen halten. Macht schon Sinn mal eine kräftige Rotation zu machen, einzig Graho hätte ich durch einen Jungen ersetzt, aber vielleicht belehrt mich Graho heute eines besseren bezüglich seiner Pässe die nicht nur über 3 Meter sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 Also mit der Aufstellung hat wohl niemand gerechnet. Dass man wohl rotieren muss ist mir klar, aber mit 5er-Kette ist Schick mMn Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts