LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Gast

Ich sehne mir den Tag herbei wann wir wieder einen echten Trainer haben und keine Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb Gerade eben:

Bin jetzt nicht der Berufspessimist, aber die Aufstellung lässt mich Schlimmes erahnen.

Wird wohl die Hoffnung sein so lange wie möglich die 0 zu halten um dann mit den frischen Spielern zu zuschlagen. Aber große Chancen im Umschaltspiel sehe ich mit der Startelf nicht.

Zum Anschauen wird das von uns sicher nicht werden, denke auch das in der 2. HZ umgestellt wird mit Fountas und Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Da gibts einige sachen die seltsam sind. Taxi nach vier Scorerpunkten auf der bank? Gerade wenn wir wahrscheinlich zu einem Großteil auf Konter setzen werden...Stojkovic mit Leistungssteigerung gegen Sturm, jetzt auch draußen...

Hoffe sehr, dass das gut geht... 

Der LASK ist ja dafür bekannt, sich nur hinten rein zu stellen und auf Konter zu spielen. :davinci:

 

Evtl spürt Taxi was zwicken bzw grundsätzlich ist Rotation immer gut und notwendig - wir haben keine "leichten" Spiele mehr. Aber dann stell ich zumindest Kita da vorn hin ... einen Stürmertypen wie Kara kann ich mir nicht erklären.

Stojkovic ist unsere 1er Krätzn, defensiv humorlos und war zuletzt stark verbessert. Auch da grüble ich.

 

 

Egal, so oder so - mit der Wut im Bauch gegen die Betrüger, ein Punktegewinn ist das (von mir :D) erklärte Ziel! Auf gehts! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Demir hat noch Schule kann nur am WE :kopfwand:

Man fragt sich, warum man das nicht entsprechend kommuniziert. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Man fragt sich, warum man das nicht entsprechend kommuniziert. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich nachvollziehbar.

Das war sarkastisch gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehne mir den Tag herbei wann wir wieder einen echten Trainer haben und keine Legende. 

In den letzten vier jahren hatten wir sogar drei echte trainer und keine legenden! War nicht so erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Forza Hosenscheißer-Aufstellung. 

Top, dass Demirs Assist mit einer Nichtnominierung belohnt wird. 

diese Vermutung hatte ich schon, denke weil die Laskler dann doch körperlich eine andere Nummer sind, aber wie gesagt eine Vermutung meinerseits.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Nach der Aufstellung brauch i schon vor dem Spiel Baldrian Tropfen 

nimm nicht alle auf einmal, sondern spare dir noch ein paar auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb Gerade eben:

Das war sarkastisch gemeint 

Wie soll man da Sarkasmus rauslesen? Demir ist 17 Jahre alt und daher ist es nicht unmöglich, dass er tatsächlich aktuell noch in die Schule geht. Auch wenn es ein Sportzweig ist, wird es wohl nicht immer möglich oder sinnvoll sein, dass er es verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.