Gast Geschrieben 9. Juni 2020 Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute: Madl, Sax, Klein, Grünwald, Jeggo, Edo bitte fristlos entlassen.. Klein würd ich behalten. Bei dem.sieht man dass er will meiner Meinung nach. Dafür martschinko verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten: Madl, Sax, Klein, Grünwald, Jeggo, Edo bitte fristlos entlassen.. Ja damit ma noch ein paar von den YV endlich die Verantwortung geben können. Die werdens bestimmt richten. Und wenn nicht haben wir ja noch Wahnsinns Talente in der ersten wie Wimmer, Pichler, Fitz und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Ilzer ist gescheitert-aber mit dieser Hundstruppn schaffts kein Trainer der Welt etwas zu erreichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. Juni 2020 Klein bester Mann am Platz. Wer das nicht sieht tut mir leid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2020 Übrigens, damit man es nicht vergisst. Danke Ralph Muhr! Top Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Wie ich schon vor Monaten schrieb, es gehören endlich einige Spieler geschliffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Katastrophal. Ein Gegentor in der ersten Minute kann passieren. Was danach kam war aber eine Bankrotterklärung. Heute hats einfach komplett an allen Grundlagen gefehlt. Kein Einsatz & Leidenschaft, keine Präsenz im Mittelfeld, die Altacher konnten oft einfach durchlaufen. Der Sax dreht mal wieder durch und unser Trainerteam schreit nur den Schiri an. Und gefühlt sind fast alle unserer Angriffe durch unnötige Fehlpässe beendet worden. 1 Schuss aufs Tor & 70% Passgenauigkeit sagen alles aus. Eine desaströse Leistung. Man muss sich echt fragen ob es noch Sinn macht an Ilzer festzuhalten wenn die Mannschaft Woche für Woche schlechter wird. Seine Idee mit der Rotation ist grandios gescheitert. bearbeitet 9. Juni 2020 von Danubius 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. Juni 2020 Es war ja nicht die vielzitierte Lebensversicherung Monschein, sondern diese war dessen Überform. Jetzt sind zwei dieser drei Bausteine weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Rata schrieb vor 2 Minuten: Ja damit ma noch ein paar von den YV endlich die Verantwortung geben können. Die werdens bestimmt richten. Und wenn nicht haben wir ja noch Wahnsinns Talente in der ersten wie Wimmer, Pichler, Fitz und Co. DIESEN 3 Spielern einen Vorwurf zu machen ist eine Frechheit...da gehören andere Leute im Verein an den Ohrwascheln gezogen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 thebodi schrieb vor 1 Minute: Klein bester Mann am Platz. Wer das nicht sieht tut mir leid. Der war überall. Aber das sind ja Verzeiflungstaten. Mit einem koordinierten Spiel hat das ja nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Danubius schrieb vor 1 Minute: Katastrophal. Ein Gegentor in der ersten Minute kann passieren. Was danach kam war aber eine Bankrotterklärung. Heute hats einfach komplett an allen Grundlagen gefehlt. Kein Einsatz & Leidenschaft, keine Präsenz im Mittelfeld, die Altacher konnten oft einfach durchlaufen. Der Sax dreht mal wieder durch und unser Trainerteam schreit nur den Schiri an. Und gefühlt sind fast alle unserer Angriffe durch unnötige Fehlpässe beendet worden. 1 Schuss aufs Tor & 70% Passgenauigkeit sagen alles aus. Eine desaströse Leistung. Man muss sich echt fragen ob es noch Sinn macht an Ilzer festzuhalten wenn die Mannschaft Woche für Woche schlechter wird. Muss man sich nicht, die Antwort ist NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten: Madl, Sax, Klein, Grünwald, Jeggo, Edo bitte fristlos entlassen.. Grünwald heute der Beste bei uns. Das meine ich ernst. Rest bin ich bei dir, weil beim Klein läuft der Vertrag sowieso aus bearbeitet 9. Juni 2020 von Hurricane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Ilzer ist gescheitert-aber mit dieser Hundstruppn schaffts kein Trainer der Welt etwas zu erreichen Ja sieht echt so aus ... die Mannschaft kann da anscheinend nix umsetzen was geplant wird - was soll da der Trainer machen ... keine Verstärkungen, keine Aussicht auf Verstärkungen und ein bestehender Unstimmiger Kader - sorry, aus meiner Sicht ist Ilzer nicht der Grund für die aktuelle Scheisse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 pesce schrieb vor 4 Minuten: Übrigens, damit man es nicht vergisst. Danke Ralph Muhr! Top Mann. Nein, nix gegen Muhr sagen. Sonst kommt wieder der 48er und erzählt uns wie toll seine Transfers nicht waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Juni 2020 Schade, dass heute kein Publikum zugelassen war. Das hätte anhand der Corona-Krise der schwer gebeutelten Psychotherapie-Szene einen Neustart ermöglichen können. Die sensiblen Seelchen hätten ja allesamt ein paar Streicheleinheiten gebraucht, damit der "Lifestyle" wieder unbeschwert gelebt werden kann. Aber wir müssen jetzt unbedingt sachlich bleiben!!! Höre ich den Hamburger sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts