MaxPower Postaholic Geschrieben 9. Juni 2020 Das ist echt mit Abstand die schlechteste und peinlichste Austria, die es je gab. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Alle raus - Suchard und Young Violets rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: So madl lacht wieder der vollkoffer Ich musste bei diesem Treffer auch lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Simma froh das ma uns das nicht im stadion ansehen müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 9. Juni 2020 Eine stolze Serie geht zu Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juni 2020 I geh schlafen. Ist gewinnbringender als mir das weiter zu geben. Gute Nacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. Juni 2020 Ich glaub es wird erst besser werden nachdem wir abgestiegen sind und aufgrund von ungültigen Spielerverträgen dazu gezwungen sind endlich auf gscheite, junge Spieler zu setzen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2020 Gschissene Madl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: I geh schlafen. Ist gewinnbringender als mir das weiter zu geben. Gute Nacht. Papa ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juni 2020 irgendwann geht jede serie zu ende auch unsere 11 spiele in folge ungeschlagen war auch einfach zu schön um wahr zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juni 2020 Jetzt mal ganz ehrlich: wenn der Admira mal eine (für ihre Verhältnisse) gute Saison auskommt und sie sowas wie 5. oder 6. wird, kommt ihr (oder auch mal die Grünen) daher, kannibalisierts die halbe Mannschaft (Sax, Zwierschitz, Ebner, Monschein) und dann wunderte ihr euch, wenn ihr ein etwas besseres Admira-Niveau habt? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 Geil. PB hatte wohl das Gefühl, dass er gegen die Admira noch zu wenig effizient sabotiert hat. Gegen STP auch beteiligt am Gegentreffer, heute krönt er das Ganze. Ich klink mich aus, das ist ja tatsächlich zum Kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2020 Was bitte denkt sich Stöger wenn er sowas sieht? Ich mein der war ja ein Fussballer im Gegensatz zu Muhr und Ilzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 L3g0l4s schrieb Gerade eben: irgendwann geht jede serie zu ende auch unsere 11 spiele in folge ungeschlagen war auch einfach zu schön um wahr zu sein Wird sicher einen schal geben im Shop, denn so historische Ereignisse kommen nimmer oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts