Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: die Ergebnisse geben mir recht Dich werd ich am MI abend noch ordentlich hänseln, wenn wir den ersten post corona sieg bejubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Die Tabelle lügt nicht (): Rapid ist klarer Favorit und wir können nur positiv überraschen. Niederlagen gegen Rapid sind mir nie egal, insofern hoff ich ganz Grubesk, dass wir mit die beste Saisonleistung abliefern und die Hauptstädter zurück in die Hauptstadt ballern. bearbeitet 8. Juni 2020 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Die Tabelle lügt nicht (): Rapid ist klarer Favorit und wir können nur positiv überraschen. Niederlagen gegen Rapid sind mir nie egal, insofern hoff ich ganz Grubesk, dass wir mit die beste Saisonleistung abliefern und die Hauptstädten zurück mit in die Hauptstadt ballern. Fyp 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 Wen ich am momentanen Rapid definitiv am wenigsten leiden kann, ist Kühbauer. Immer wenn ich den sehe und höre kommt bei mir Brechreiz auf, schade - Barisic zum Beispiel mag ich, aber Peschek und eben vor allem Kühbauer führen machen mir es unmöglich, für Rapid Sympathien zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Juni 2020 Much1 schrieb vor 25 Minuten: Dich werd ich am MI abend noch ordentlich hänseln, wenn wir den ersten post corona sieg bejubeln es soll nichts schlimmeres passieren als 3 Punkte am Mittwoch. seh uns nicht als chancenlos, aber die 2 letzten Spiele waren eher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 34 Minuten: Die Tabelle lügt nicht (): Siegis Einspruch regelt. bearbeitet 8. Juni 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Wen ich am momentanen Rapid definitiv am wenigsten leiden kann, ist Kühbauer. Immer wenn ich den sehe und höre kommt bei mir Brechreiz auf, schade - Barisic zum Beispiel mag ich, aber Peschek und eben vor allem Kühbauer führen machen mir es unmöglich, für Rapid Sympathien zu entwickeln. Deswegen bist ja auch ein LASKler. Sehe ein komplett offenes Spiel ohne Favoriten. Wir werden die Kontertaktik fahren, Ihr werdet das Spiel machen (müssen). Ich denke wir haben gute Chancen euch wieder auszukontern, das erste Tor wird aber wohl das Spiel entscheiden. Ich werd aber trotzdem an 50er auf ein 0:0 setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: bissl viel mimimimi von dir Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2020 Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden: für Rapid Sympathien zu entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 In dieser Partie ist wirklich viel Feuer drin - sowohl sportlich, als auch abseits des Rasens. Ist eine Schnittpartie für beide Teams - der Verlierer wird es schwer haben, den zweiten Platz zu erreichen. Zusätzlich darf man den WAC nicht vergessen - könnte der lachende Dritte im "Zweikampf" um Platz 2 sein. ...wenigstens freu ich mich wieder auf BL Spiele - alleine das ist schon ein schöner Umstand nach dieser ganzen Corona-Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: In dieser Partie ist wirklich viel Feuer drin - sowohl sportlich, als auch abseits des Rasens. Ist eine Schnittpartie für beide Teams - der Verlierer wird es schwer haben, den zweiten Platz zu erreichen. Zusätzlich darf man den WAC nicht vergessen - könnte der lachende Dritte im "Zweikampf" um Platz 2 sein. ...wenigstens freu ich mich wieder auf BL Spiele - alleine das ist schon ein schöner Umstand nach dieser ganzen Corona-Sache. Ich glaube aus dem Spiel wird viel Feuer genommen, weil es eben ein Geisterspiel ist. Auch die Betreuerbänke werden sich, im Wissen dass jedes Wort im Fernsehen gehört wird, vornehm zurückhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube aus dem Spiel wird viel Feuer genommen, weil es eben ein Geisterspiel ist. Auch die Betreuerbänke werden sich, im Wissen dass jedes Wort im Fernsehen gehört wird, vornehm zurückhalten.. Hoffen wir es - wäre ja Negativ-Werbung für den Ö Fußball, wenn sich die Verantwortlichen beflegeln. Nur sind ´Kühbauer und auch Ismael nicht gerade die vornehmen Zurückhalter...vom Siegi will ich gar nicht erst reden. Wäre bei euch Daxbacher Trainer und bei Rapid der Zoki - dann könnte man das schon vor dem Spiel unterschreiben. ...wird wohl auch viel auf den Spielverlauf ankommen, wünschen wir uns keine entscheidenden Fehlentscheidungen der Schiris, das würde man momentan auch gar nicht brauchen. bearbeitet 9. Juni 2020 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juni 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Hoffen wir es - wäre ja Negativ-Werbung für den Ö Fußball, wenn sich die Verantwortlichen beflegeln. Nur sind ´Kühbauer und auch Ismael nicht gerade die vornehmen Zurückhalter...vom Siegi will ich gar nicht erst reden. Der sitzt aber auch nicht auf der Betreuerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Der sitzt aber auch nicht auf der Betreuerbank. den hörst auch von der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Juni 2020 Siege vs. Peschek 1 gegen 1 am VIP balkon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts