Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 burnhard schrieb vor 36 Minuten: Rapid zieht sich komplett aus dem Spiel zurück und wartet nur noch auf den einen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Juni 2020 Karma! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 HwG schrieb Gerade eben: Karma! ? ist ja nur fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2020 HwG schrieb Gerade eben: Karma! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Haun eini!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: wieso spielt auch wiesinger so einen halb verhungerten pass auf schlager. doppelt hält besser, sekunden davor ein ähnlicher Rückpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 Habts den Schiri wieda a Zusatzminute rausgeheult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Wieso erinnerte mich das Spiel an das CL Finale 2012? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 da lachens die rapids und wissen ned wieso sie gewonnen haben wennst scheiße am fuß hast, hast scheiße am fuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Habts den Schiri wieda a Zusatzminute rausgeheult? Schleich di ham. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 10. Juni 2020 Karma is a bitch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: doppelt hält besser, sekunden davor ein ähnlicher Rückpass er hat es nachher auch wieder probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Habts den Schiri wieda a Zusatzminute rausgeheult? Hat da Schiri an Elfer ned pfiffen? Suddert ned, habts eh gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Ich bin heute nicht angefressn - die Leistung war (vor allem auch defensiv) sehr gut, man hatte das Spiel vollkommen unter Kontrolle. Irgendwie war es aber klar, dass irgend so ein Tor für Rapid fallen wird, das ist klassisch. Rapid soll ruhig 2. werden und sich mit ihrem Angsthasenfußball in der Championsleauge-Quali beweisen. Ich hoffe, wir können im Kampf mit dem WAC den 3. Platz irgendwie eringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Was solls - die armen benachteiligten Rapidler haben halt ihr Ego aufgeichtet. Warum die 2. sind iwssen die eh nicht. Ach ja, zwecks Karma und so - denen soll es auch einmal gut gehen. Wer einen Kühbauer hat, ist halt nicht zu beneiden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts