Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Leitgeb wohl wirklich der Beste. kicken kann er ja... körperlich halt die zeit abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Mal schauen wie schlecht das Karma bei denen wirklich ist es. Normal putzens uns leider. Ich glaub egal wie schlecht das Karma bei denen is unsere Form kann niemand übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Ist nur ein schwacher Trost, aber ich finde, dass wir seit Minute 20 die bessere Mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Was ich schon beeindruckend finde ist der Spielaufbau bei Hartberg bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Spielt Dominguez überhaupt? Wird lt. Konrad zu 99% nicht verlängert. bearbeitet 14. Juni 2020 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2020 Andi13 schrieb vor 1 Minute: Was ich schon beeindruckend finde ist der Spielaufbau bei Hartberg bisher. Ja, die tragen den Ball wirklich gut nach vorne. Und das mit diesen geringen Mitteln, während es bei uns einfach der hohe Ball in Nirvana ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2020 Stell dir vor du bist Admira Fan und die scheisse hört nie auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juni 2020 wieder mal eine Halbzeit zum vergessen. grausam zum anschaun, verdient hinten. Das einzig positive: Bisher erst ein Gegentor. NeM hat die Physis von nem 13 jährigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 Wir sind 0:1 zurück, sollten eigentlich eine Reaktion zeigen und Hartberg hat trotzdem 59% Ballbesitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2020 syke schrieb Gerade eben: NeM hat die Physis von nem 13 jährigen... Der spielt aber nicht, als Trainer kannst auch die Physis von einem 6- oder 96-Jährigen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2020 Is lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2020 Alkonymus schrieb Gerade eben: Is lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Was nach dem Spiel passiert (oder nicht passiert) ist heute eh viel interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Sorry hab gedacht bin bei WhatsApp ? sollte aufhören zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot. Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgliedsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacken was ich von Sturm besitze, an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen. bearbeitet 14. Juni 2020 von nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts