Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Despodov sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2020 Despodov Das ist unser Konzept. Aufs Glück hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2020 Lask auf Platz 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Lask auf Platz 5 Logisch, haben ja noch nicht gegen uns gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Bist du deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Lask auf Platz 5 Naja der LASK holt aber fix jetzt dann 2 Siege gegen uns also die können zumindest 6 Punkte fix einplanen ? bearbeitet 14. Juni 2020 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Man hat richtig gemerkt, wie die Konzentration fehlt beim Abschluss. bearbeitet 14. Juni 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Ich meine was sollst dazu bitte noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schickers Gesicht sagt "Scheiße, jetzt muss ich mir eine neue Ausrede ausdenken, wieso nichts passieren wird". deine angststörungen möcht ich echt nicht haben..... du tust mir leid 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Leitgeb hat Zielwasser getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2020 MrColl schrieb Gerade eben: Naja der LASK holt aber fix jetzt dann 2 Siege gegen uns also die können zumindest 6 Punkte fix einplanen ? Mal schauen wie schlecht das Karma bei denen wirklich ist es. Normal putzens uns leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Man hat richtig gemerkt, wie die Konzentration fehlt beim Abschluss. Wie Despodov gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 Bitte Herr Leitgeb, lass Dante in Ruhe.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2020 Leitgeb wohl wirklich der Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Dante bisher bester Sturmspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts