25. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


plieschn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich nehm dem das auch ab. Nur hört man die gleiche Scheiße seit einem Jahr und nix ändert sich.

Ja, nämlich vor allem von ihm. Gefühlt zig entrüstete Interviews nach absoluten Drecksleitungen seit Juli 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Dann weiß er wenigstens, wie es allen Sturm-Fans geht. Nur das wir dieses Gefühl schon seit 2 Jahren haben.

Ihm taugts fix voll, dass nix lauft und er plötzlich der neue Buhmann Nr 1 ist. :super:In Zukunft würd ich mir als Spieler ja sowieso drei mal überlegen, ob ich mich wirklich zu Sturm bekennen will. Da bist schneller im Dauerbashing als du überhaupt schauen kannst. Passiert zwar auch, wenn du zur Konkurrenz wechselst - aber da kanns dir dann eh schon wurscht sein. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ja, nämlich vor allem von ihm. Gefühlt zig entrüstete Interviews nach absoluten Drecksleitungen seit Juli 2018.

Wobei da auch der Trainer Schuld ist ihn immer wieder aufzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Ihm taugts fix voll, dass nix lauft und er plötzlich der neue Buhmann Nr 1 ist. :winke:In Zukunft würd ich mir als Spieler ja sowieso drei mal überlegen, ob ich mich wirklich zu Sturm bekennen will. Da bist schneller im Dauerbashing als du überhaupt schauen kannst. Passiert zwar auch, wenn du zur Konkurrenz wechselst - aber da kanns dir dann eh schon wurscht sein. 

Solche Spieler dürfen dann gern bleiben wo sie sind. Das is ja genau der Fehler. Da steht keine Mannschaft am Platz, die sich geehrt fühlt.

Wenn Sturm dich anruft und verpflichten will, musst normal abspritzen vor lauter Geil!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Ihm taugts fix voll, dass nix lauft und er plötzlich der neue Buhmann Nr 1 ist. :winke:In Zukunft würd ich mir als Spieler ja sowieso drei mal überlegen, ob ich mich wirklich zu Sturm bekennen will. Da bist schneller im Dauerbashing als du überhaupt schauen kannst. Passiert zwar auch, wenn du zur Konkurrenz wechselst - aber da kanns dir dann eh schon wurscht sein. 

Voll arm. Die Spieler müssen sich im Leistungssport tatsächlich beweisen und Leistung bringen. Und dann sind auch noch die, die diese Spieler mitfinanzieren die Bösen, weil sie die armen Kicker kritisieren.

Ich verdrücke gleich ein Tränchen oder zwei :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Voll arm. Die Spieler müssen sich im Leistungssport tatsächlich beweisen und Leistung bringen. Und dann sind auch noch die, die diese Spieler mitfinanzieren die Bösen, weil sie die armen Kicker kritisieren.

Ich verdrücke gleich ein Tränchen oder zwei :(.

Mach das, vielleicht schaltet sich dein Hirn dann wieder ein und du kommst nicht mit der "armen Leistungssportler" Nummer, die in so ziemlich jeder Sparte kompletter Müll ist. Aber ja, der Spendi is alleine schuld und es is komplett legitim, dauerhaft auf ihn zu schimpfen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 10 Minuten:

Ihm taugts fix voll, dass nix lauft und er plötzlich der neue Buhmann Nr 1 ist. :super:In Zukunft würd ich mir als Spieler ja sowieso drei mal überlegen, ob ich mich wirklich zu Sturm bekennen will. Da bist schneller im Dauerbashing als du überhaupt schauen kannst. Passiert zwar auch, wenn du zur Konkurrenz wechselst - aber da kanns dir dann eh schon wurscht sein. 

Für mich is er ned Buhmann Nr. 1.... Bis auf Siebenhandl ist der ganze Sauhaufen zum "Stuhlen"... Angefangen bei den Irren auf der Bank.... 

Freunde der Sonne, habens dem Hawi ins Hirn gschissen? Bitte zerrts den vom Mikro weg....Es ist so peinlich...Ann. unser "Trainer" gemeint...

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.