25. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


plieschn

Recommended Posts

SINE METU
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Mach das, vielleicht schaltet sich dein Hirn dann wieder ein und du kommst nicht mit der "armen Leistungssportler" Nummer, die in so ziemlich jeder Sparte kompletter Müll ist. Aber ja, der Spendi is alleine schuld und es is komplett legitim, dauerhaft auf ihn zu schimpfen. Tauschen wir ihn aus, dann gewinnen wir die CL.

Komm wieder ein bisserl runter, oder habe ich dich derart beleidigt, das eine solche Reaktion gerechtfertigt ist?

Wenn du keine Leistung von hochbezahlten Profis erwartest und keine Kritik üben willst, bitte. Aber mäßige dich etwas im Ton gegenüber denen, die es tun.

Schicker jetzt auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Schicker :facepalm: 

"Ich bin nach wie vor von Nestor überzeugt"

Komplette Fehlbesetzung als Sportdirektor. 

puh....war mir eigentlich nach der Rapid-Partie und dem Interview recht sicher, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird, bis der Schlussstrich gezogen wird. So war der  Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer.

match-5ee119d17cd8bb1a00c84baa.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Wenn du keine Leistung von hochbezahlten Profis erwartest und keine Kritik üben willst, bitte. Aber mäßige dich etwas im Ton gegenüber denen, die es tun.

Was hat das eine (eigene Spieler - egal ob schon lange da oder erst kurz - schon vor einem Spiel über Wochen runterzureden und schlecht zu machen) mit dem anderen (Leistung von hochbezahlten Profis) zu tun? Genau gar nix. Was macht es für einen Sinn, einzelne Spieler herauszupicken - und das teilweise weit entfernt von "Kritik", wie du das so schön nennst - wenn die ganze Mannschaft ganz offensichtlich nicht die gewünschte Leistung bringt? Glaubt irgendwer ernsthaft, dass das was bringt? In dem Fall ist es jetzt halt Spendlhofer, davor wars z.B. ein Edomwonyi oder ganz davor ein Gruber - zwischenzeitlich sogar ein Hierländer (ja nicht einmal ein Tor zum Cupsieg bringt einem bei manchen Fans so viel Kredit, dass man nicht nach dem dritten schwächeren Auftritt direkt alles schlecht redet - und nein, wir reden hier nicht von normaler Kritik.)

Und btw: Eine andere Meinung mit so einer Mimimi-Antwort lächerlich machen zu wollen, spricht auch nicht für die Akzeptanz anderer Meinungen bzw. ein vernünftiges Diskussions-Niveau. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zu meiner Kritik an Spendlhofer stehe ich. Seine Leistungen, speziell in dieser Saison sind unterirdisch. Teilweise katastrophale Stellungsfehler gepaart mit Unkonzentriertheiten und Blackouts (wie das Eigentor beim 3:3 in Linz). Die heutige rote Karte war für mich der Höhepunkt. Deshalb mag meine Kritik an ihm hervorstechen. Von einem Spieler in seinem Alter und seinem Standing erwarte ich eben eine andere Leistung.

Im Übrigen auch herzlichen Dank an Donkor, ist Geyrhofer eigentlich fit? Sonst muss Ljubic am Sonntag in die Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gegen Hartberg wirds noch eine Niederlage und dann wird späterstens einiges umgerührt.

Und in so einer Situation hoffe ich das es uns am Ende nicht am Kopf fällt einen unerfahrenen SD geholt zu haben.

Mir wärs natürlich lieber ich irre mich und Schicker liefert ab als umgekehrt.

Lieber unrecht und mit der Mannschaft halbwegs zufrieden als umgekehrt.

Gut das ich mit den Brudis im Beisl Dart spielen war und nur über die ASB WA Gruppe am laufenden blieb.Glaub nicht das ich mir da eine Zusammenfassung geben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shadow Striker schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe man bleibt bei der 3er/5er Kette. Das sah gegen Salzburg bis zum Ausschluss schon besser als alles was man gegen Rapid 90 Minuten lang gesehen hat.

Völlig richtig,  und das Spiel war eigentlich bei weitem nicht so katastrophal wie es sich live anfühlte. Es wurde bloß zwischen Minute 10 und 24 aus eigener Dummheit vorzeitig aus der Hand gegeben: Kollektive Null Deckung beim 2:0, Spendi-Rote mit Ansage. Gegen Salzburg kannst auch vollzählig oder mit 1 Mann mehr 1:5 untergehen. Hierli als LV in 5-er Kette hat fast immer gepasst, Trummer bleibt dabei leider im Normalfall auf der Strecke, aber vielleicht rückt er daher jetzt in die 3er-IV neben Avlo und Ljubic/jäger (falls Geyrhofer verletzt ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 15 Stunden:

Völlig richtig,  und das Spiel war eigentlich bei weitem nicht so katastrophal wie es sich live anfühlte. Es wurde bloß zwischen Minute 10 und 24 aus eigener Dummheit vorzeitig aus der Hand gegeben: Kollektive Null Deckung beim 2:0, Spendi-Rote mit Ansage. Gegen Salzburg kannst auch vollzählig oder mit 1 Mann mehr 1:5 untergehen. Hierli als LV in 5-er Kette hat fast immer gepasst, Trummer bleibt dabei leider im Normalfall auf der Strecke, aber vielleicht rückt er daher jetzt in die 3er-IV neben Avlo und Ljubic/jäger (falls Geyrhofer verletzt ist). 

Bei allem Respekt, aber für mich klingt das eher nach einem "Schönreden" des aktuellen Zustands.

WIr waren am Mittwoch, mit Ausnahme von vielleicht in paar Minuten (wenn man großzügig ist), in keinster Weise und in keiner Phase der Partie in der Lage diesen Salzburgern Parolie zu bieten. Und dann gesellt sich noch unfassbare Blödheit dazu.

Wir reden uns hier schon wieder etwas schön. Dasselbe Obige könntest nämlich auch zu der Partie in WIen gegen Rapid sagen, wo wir uns von einem eher mauen Gegner so herspielen haben lassen.

Die Bullen sind 2te Halbzeit ein wenig vom Gas bzw. haben mit uns über die gesamte 2te Halbzeit eher "Ballsuchen" gespielt und das Ganze nur noch als eine Art "Trainingsspiel" gesehen. Und selbst da hättens uns noch locker 2-3 Tore mehr machen können, wäre Siebenhandl nicht der EInzige gewesen, der sich nicht aufgegeben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem Respekt, aber für mich klingt das eher nach einem "Schönreden" des aktuellen Zustands.

WIr waren am Mittwoch, mit Ausnahme von vielleicht in paar Minuten (wenn man großzügig ist), in keinster Weise und in keiner Phase der Partie in der Lage diesen Salzburgern Parolie zu bieten. Und dann gesellt sich noch unfassbare Blödheit dazu.

Wir reden uns hier schon wieder etwas schön. Dasselbe Obige könntest nämlich auch zu der Partie in WIen gegen Rapid sagen, wo wir uns von einem eher mauen Gegner so herspielen haben lassen.

Die Bullen sind 2te Halbzeit ein wenig vom Gas bzw. haben mit uns über die gesamte 2te Halbzeit eher "Ballsuchen" gespielt und das Ganze nur noch als eine Art "Trainingsspiel" gesehen. Und selbst da hättens uns noch locker 2-3 Tore mehr machen können, wäre Siebenhandl nicht der EInzige gewesen, der sich nicht aufgegeben hat.

 

wir konnten froh sein, dass sich salzburg einen spaß mit unseren pussys gemacht hat...

hätte salzburg 90 min 100% gegeben, dann wären 10 gegentore auch möglich gewesen

3-4 mal wurde vorm tor einfach hin und her gepasst, wo man in der regel einfach den ball am tormann vorbeischiebt

hat sich angefühlt, wie wenns ein gentlemen's agreement geben hätte: sturm verletzt keine salzburgkicker, dafür bleibts beim 5:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.