plieschn ASB-Gott Report post Posted June 7, 2020 (edited) Edited June 7, 2020 by Sohnemann 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted June 7, 2020 Heimniederlage 7/7 im OPO. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted June 7, 2020 Wird Zeit mal ordentlich auszusortieren und die Nichtsleister und die, die nächste Saison nicht mehr da sein werden, nicht mehr spielen zu lassen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted June 7, 2020 Die einzige Chance, eine zweistellige Niederlage abzuwenden wird wohl sein, nicht anzutreten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
plieschn ASB-Gott Report post Posted June 7, 2020 Im Grunde komplett wurscht die Partie. Ich bin dafür, dass man das restliche OPO nutzt, um die Mannschaft für die nächste Saison aufzubauen, vielleicht findet man ein paar vertragslose Kicker, die zumindest unter der derzeitigen Situation sinnvoll sein könnten. Vorausgesetzt die tun sich diesen Verein an. Ist bis Mittwoch natürlich schwierig, aber man würde damit zumindest ein Zeichen setzen, dass sich die ganzen überbezahlten Stars schleichen können. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Report post Posted June 7, 2020 Ich würde Spieler einsetzen, die bereit sind, in Zweikämpfe zu gehen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Report post Posted June 7, 2020 soulman schrieb Gerade eben: Ich würde Spieler einsetzen, die bereit sind, in Zweikämpfe zu gehen. 11x Typen wie Jeggo aufstellen und den Gegner wegwetzen. Einzige Chance. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jaisinho Postinho Report post Posted June 7, 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: 11x Typen wie Jeggo aufstellen und den Gegner wegwetzen. Einzige Chance. Endet dann in einem Spielabbruch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted June 7, 2020 Gut das ich da sowieso was besseres vorhabe. Wird verloren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Report post Posted June 7, 2020 Wir können ja mit "Blackie lives matter" argumentieren, dass sie uns nicht komplett auslöschen 14 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Report post Posted June 7, 2020 Hoffentlich keine 2stellige Niederlage. Bitte nicht. Danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tool_king ASB-Gott Report post Posted June 7, 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Die einzige Chance, eine zweistellige Niederlage abzuwenden wird wohl sein, nicht anzutreten. Wir beruhigen uns dann wieder. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted June 8, 2020 tool_king schrieb vor 5 Stunden: Wir beruhigen uns dann wieder. Gut, vielleicht etwas übertrieben. Ich habe für meine Verhältnisse in dieser Saison auch lange die Finger ruhig gehalten. Aber irgendwann reicht es. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Report post Posted June 8, 2020 Die Frage wird sein, ob Spendlhofer und Hierländer wieder auflaufen. Wenn ja, kannst den Laden zudrehen. Salzburg wir stark rotieren, rechne mit einem 0-3. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted June 8, 2020 In diesem Spiel würde ich sogar nochmal dieselben Elf (außer Trummer) aufstellen. Die sollen sich schön abschießen lassen. Im Spiel darauf soll dann ein radikaler Schnitt kommen, da sollen Geyrhofer (wenn fit), Trummer, Amoah, Shabanhaxhaj, Bacher & Co. (erste) Erfahrungen für die nächste Saison sammeln. Absteigen kann man nicht mehr und mit dieser Truppe ist ein Einziehen in den Europacup eh illusorisch. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts