Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 22 Stunden:

Nur so am Rande. Jetzt sieht man aber mal wir schwer es ist, hier für den Verein Ziele zu erreichen. 

Manche Produkte lassen sich leider nicht immer sehr einfach verkaufen. Und dann ist es auch oft egal wer den Verkauf antreibt. 

 

Wichtig ist halt in der Wirtschaft immer noch, dass das Produkt passt...und das ist in den letzten Jahren leider immer schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb vor 5 Stunden:

Wichtig ist halt in der Wirtschaft immer noch, dass das Produkt passt...und das ist in den letzten Jahren leider immer schlechter geworden.

Stimme ich dir zu. Jetzt sieht man aber welchen Kampf die Mitarbeiter des Vereins (Geschäftsstelle) ausfechten müssen wenn ihnen Versagen und zu wenig machen vorgeworfen wird. Das nur so am Rande, eben weil es verglichen mit dem AWSC und seinen Bemühungen gerade, viele Parallelen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Aufruf der Austria heute auf Facebook hat gleich mal Effekt gezeigt bei neuen Mitgliedern. 
Für mich der Beweis dass es einfach nur darum geht die Aktion so weit in die Breite zu tragen dass auch alle davon wissen. 

Daher zum wiederholten Male meine Bitte:
Tragt die Idee des AWSC in die weite Welt hinaus :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Der Aufruf der Austria heute auf Facebook hat gleich mal Effekt gezeigt bei neuen Mitgliedern. 
Für mich der Beweis dass es einfach nur darum geht die Aktion so weit in die Breite zu tragen dass auch alle davon wissen. 

Daher zum wiederholten Male meine Bitte:
Tragt die Idee des AWSC in die weite Welt hinaus :)

Aber die summe hat sich schon ewig nicht geändert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 35 Minuten:

Aber die summe hat sich schon ewig nicht geändert :ratlos:

ich hatte gesundheitlich mit mir zu tun, weniger Kopf für das Projekt. Werde das natürlich demnächst mal wieder aktualisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Na dann hoffe ich doch dass es Dir wieder besser geht.

:). Danke, ja wird schon in einigen Tagen besser gehen. 
Gsd nichts nachhaltig tragisches, aber bis man mal durchdiagnostiziert ist und auf Ursachen draufkommt, da ist man dann halt schon ein wenig mit sich selbst beschäftigt und nicht ganz zu 100% bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

:). Danke, ja wird schon in einigen Tagen besser gehen. 
Gsd nichts nachhaltig tragisches, aber bis man mal durchdiagnostiziert ist und auf Ursachen draufkommt, da ist man dann halt schon ein wenig mit sich selbst beschäftigt und nicht ganz zu 100% bei der Austria. 

Auch von mir alles Gute! Kann mir gut vorstellen, wie schwierig es gerade jetzt in Corona Zeiten ist, eine vernünftige Diagnose und/oder Behandlung zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geduld ist angesagt. Abgerechnet wird am Schluss und das ist bei dieser Sache nicht anders als beim Match. Matschkern bitte nach dem Schlusspfiff. Ich sehe das größte Problem im Moment darin, dass kein Mensch weiß, ob es in der neuen Saison überhaupt Fußball vor Publikum geben kann. Die Geisterspiele waren insgesamt eine Anti-Werbung für unseren Sport, da geht einfach das Interesse gegen Null. Man kann alles Mögliche machen, aber Fußball ohne Stadionatmosphäre ist einfach nur Zeitverschwendung und große Langeweile. Auch das CL -Turnier wird kaum wen interessieren, sag ich mal. Sobald grünes Licht für normalen Stadionfußball kommt, wird alles anders ausschauen, auch bei unserem Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.