Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Ich befürchte das es im ASB bleibt. Und da sind die 200 wohl erreicht. 

Es spiegelt den Zustand im Fan- und Sympathisantenbereich wider. Die bindung zum verein ist nicht vorhanden. Es wurde von vereinsseite auch nichts unternommen um das zu verändern. Alleine der museumsfredl spricht bände. Büßen muss das dieses tolle projekt. In meiner umgebung hör ich oft "für so einen scheißkick soll i a no spenden?" Viele verstehen einfach den sinn dahinter nicht.

Die Szene hat eigene Ptojekte, die Abonnenten geben eh schon geld fürs abo+mg aus. Und den rest erreichdt ned, zumindest bei mir ist das so.

.Obwohl 3 Monate 70.000 teuros aufzustellen ist schon recht schwierig. Aber ned aufgeben. Denn aufgem wird nur a briaf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 37 Minuten:

Ich befürchte das es im ASB bleibt. Und da sind die 200 wohl erreicht. 

Es spiegelt den Zustand im Fan- und Sympathisantenbereich wider. Die bindung zum verein ist nicht vorhanden. Es wurde von vereinsseite auch nichts unternommen um das zu verändern. Alleine der museumsfredl spricht bände. Büßen muss das dieses tolle projekt. In meiner umgebung hör ich oft "für so einen scheißkick soll i a no spenden?" Viele verstehen einfach den sinn dahinter nicht.

Die Szene hat eigene Ptojekte, die Abonnenten geben eh schon geld fürs abo+mg aus. Und den rest erreichdt ned, zumindest bei mir ist das so.

.Obwohl 3 Monate 70.000 teuros aufzustellen ist schon recht schwierig. Aber ned aufgeben. Denn aufgem wird nur a briaf.

 

Ja, ich muss dir da leider zustimmen. Meiner Meinung nach erkennt man an diesem Projekt sehr gut, wem die Austria wirklich am Herzen liegt. Nicht, dass jetzt 100.000 Euro die Welt verändern und die Austria in neue Sphären bringt, aber es ist einfach eine einmalige Gelegenheit, dem Verein zu helfen und seine Sympathie zu zeigen - völlig losgelöst von Hardcorefan, "normalem" Stadionbesucher, oder TV Fan. Egal ob jung, ob alt, reich oder arm. Ich habs eh schonmal erwähnt, ich schaffe es (hauptsächlich beruflich bedingt) auch leider nur mehr selten ins Stadion, aber dadurch ist meine Liebe zur Austria nicht gesunken. Und ja, ich kann mich mit dem Kick der letzten Jahre (eigentlich seit Daxbacher) nicht mehr identifizieren aber ich will einfach nicht wahrhaben und schon gar nicht hinnehmen, dass wir in der Bedeutungslosigkeit versinken. Nochmal, die 100.000 werden da auch nicht viel daran ändern, ich persönlich war eigentlich der Meinung, dass da viel mehr zusammenkommen wird. Wenn man bedenkt, dass lediglich 2.000 Fans 50 Euro spenden müssten - 2.000,dass ist doch eigentlich gar nichts. Naja, etwas Zeit bleibt ja noch und vielleicht wirds ja wirklich besser, wenn wir wieder ins Stadion dürfen (wann auch immer das sein wird). Natürlich sind diejenigen, die es sich gerade wirklich nicht leisten können von dieser Kritik ausgenommen. So, ich hoff es kommt keinem das Speibn nach dem vielen lesen - musste einfach mal raus aus mir. Forza Viola! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK_SÜD83 schrieb vor 18 Minuten:

 kenne viele die von dem Projket noch garnichts gehört haben.

Dann hoffe ich sie kennen es jetzt weil sie dich kennen und du das hoch anpreist :)

Im Ernst:
Genau das ist es was ich immer und immer wieder sage: WIR ALLE SIND DER VERTRIEB. 

Wir können und wollen keine großen Werbekampagnen starten. 
Es muss doch möglich sein dass sich der AWSC und seine Idee über Mundpropaganda verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Dann hoffe ich sie kennen es jetzt weil sie dich kennen und du das hoch anpreist :)

Im Ernst:
Genau das ist es was ich immer und immer wieder sage: WIR ALLE SIND DER VERTRIEB. 

Wir können und wollen keine großen Werbekampagnen starten. 
Es muss doch möglich sein dass sich der AWSC und seine Idee über Mundpropaganda verbreiten. 

Na jo, so wie Du es schon angedacht, bzw geplant hast. Mit der neuen Saison, und sofern es auf der Videowall oder im Stadionheftl vorgestellt wird, kannst mehr erreichen als mit Mundpropaganda.

Außerdem lässt sich dann eine eventuelle "neue Saison Euphorie" besser ausnützen als die aktuelle Situation. 

Da Mitglieder an Bord zu holen gelingt in erster Linie nur bei eingefleischten Austria Fans. 

Ich selbst hab schon zu hören bekommen: na wart ma mal ab, was sich bis zur nächsten Saison tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, die katastrophale Ausbeute ist eingefahren, die Saison zu Ende.
Viele Fans fordern einen Neustart, doch werden sie selbst sich zurücklehnen oder auch ihren Teil zum Neustart beitragen? 

Ich hoffe meine Befürchtung ist falsch, WEILS NÄMLICH UM UNSERE AUSTRIA GEHT

AWSC - gerade jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich PS eigentlich schon zum AWSC geäußert? Wäre sicher ein Zugpferd um zusätzlich zu motivieren.

uns war und ist bewusst, dass Corona vor allem uns und unserer Initiative extrem reinscheisst. Hätten wir die Heimspiele mit im Schnitt 8-10.000 Zusehern gehabt, wir wären viel viel weiter. 
Genauso gilt es jetzt 2 Monate zu überbrücken, für die wir uns eben auch Dinge "aufheben" müssen um die Leute zu erreichen. 
PS wird da sicher mal was beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.