OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: das am mittwoch fällt also aus? omg Mittwoch a no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Sollte man in Graz nicht den (teueren) Vorstand, Manager hinterfragen?! Der Kreissl ist eh schon weg, jetzt wird man sehen ob Schicker Eier hat, od. ob er nur ein Befehlsempfänger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: ja, die machen das gratis. gratis is nix wert ...sagt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ich meine die experten davor...v.a. der überschätze kreissl Über Gebühr, brauchst die Duldung deiner Meinung hier auch nicht strapazieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Die Bullen freuen sich grad im Bus schon auf Mittwoch... Das wird Historisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juni 2020 Douglas schrieb Gerade eben: Der Kreissl ist eh schon weg, jetzt wird man sehen ob Schicker Eier hat, od. ob er nur ein Befehlsempfänger ist so weg dass er in Wien im Stadion sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2020 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Glaubst wirklich, dass sich an der Symbiose Schicker/Kreissl irgendwas geändert hat? Das wird sich weisen. Seinen Interviews zufolge dürfte er schon andere Ansätze haben und man darf halt auch nicht vergessen, dass GK trotz der 2 letzten Saisonen kein Blinder ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Juni 2020 Jaisinho schrieb Gerade eben: Die Bullen freuen sich grad im Bus schon auf Mittwoch... Das wird Historisch. na servas des a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Juni 2020 Damit wir wenigstens irgendjemand für eine positive Leistung prämieren können, hier die drei besten Posts des Spieltages. Platz 3: OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Würden wir Wasserball spielen, es ertränken jedes Wochenende drei Spieler. Platz 2: Alex011 schrieb vor 56 Minuten: Ich hole mir jetzt einen Döner aus einer Dönerbude mit zweifelhaften Hygienemaßnahmen, davon muss ich weniger speiben, als von unserem Kick. Und der Spieler... äh ASBler des Spiels auf dem ersten Platz: herr_bert schrieb vor 47 Minuten: Und da wurde ernsthaft behauptet, wir hätten verbotene Mannschaftstrainings abgehalten. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 Haha, Befehlsempfänger Schicker im Stadion neben dem "Eigentlich gar nicht da"-Kreissl, top. Ja, da hat sich Sturm von Kreissl halt auch so richtig schön auf den Kopf scheißen lassen und noch Danke gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2020 Wir spielen wieder mal gegen Hartberg um den Platz 5. Europacup sinnlos. Kein Spieler will laufen oder kämpfen. Huspek und Otar ok. Aber beim Rest wirklich über Ersatz nachdenken. Ein Trainer der den Spielern keinen Kampfgeist einimpfen kann gehört eigentlich weg. Der verhasste Foda war leider unser letzter guter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Juni 2020 Ich bin bis zur naechsten Saison mal raus was Match schauen angeht. Ich will eigentlich niemanden der in der ersten HZ am Platz gestanden ist so schnell sehen. Herr Schicker Strafen sie mich Luegen und stellen Sie eine Mannschaft auf die es Wert ist unser Trikot zu tragen. Maestro kaum mehr haltbar -auch wenn fuer mich die Mannschaft Hauptschuldig ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2020 Jaisinho schrieb Gerade eben: Die Bullen freuen sich grad im Bus schon auf Mittwoch... Das wird Historisch. Daka gegen Spendlhofer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Juni 2020 Das Wasserball Posting bitte nominieren im Poty Thread;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2020 soulman schrieb Gerade eben: Wir spielen wieder mal gegen Hartberg um den Platz 5. Europacup sinnlos. wann haben wir den das letzte gegen hartbeg um den 5. platz gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts