24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden:

Glückliches 0:4. Rapid hatte in Wahrheit Chancen für ein 0:8.

Da hat er einmal Recht der Tatar - das war garnix.

 

0:8 wäre etwas hoch - ist ja nicht so, dass Rapid, wie in manchen Medien dargestellt, uns an die Wand gespielt hat.

Das Spiel hat nicht Rapid gewonnen, sondern das haben eindeutig wir verloren. Natürlich zeigt es auch von "Klasse" dies dann auszunützen wie Rapid es getan hat.

Aber die Tore:

1. Tor: 2 mal Fehler Siebenhandl

2. Tor: wiedermal den Ball beim Corner nicht wegbekommen ...

3. Tor: kein Elfer

4. Tor: Abseits

Bei keinem einzigen Tor kann man sagen, Rapid hat das einwandfrei rausgespielt (auch wenn der Pass von Fountas auf Arase vor dem 1:0 top war). Natürlich hätten wir noch 2 - 3 andere Tore bekommen können, denen haarsträubende Fehler von Spende etc. vorausgegangen sind.

Wir hätten in 3 Jahren kein Tor geschossen, aber mit viel Glück hätten wir schon irgendwie wieder einen Punkt erbrunzt und wären "zufrieden" (Trainer, Spieler) nach Hause gefahren.

Ich bin froh, dass wir so eine richtige Klatsche kassiert haben und nicht nur 0:1. Ändern wird sich jetzt noch nichts leider, Trummer auszuwechseln in der Pause ist eine Katastrophe. Der Altersschnitt in unserer Mannschaft ist so richtig "schlecht". Und ohne Jungen auf der Bank kannst du dann halt auch niemandem bei 0:4 zumindest Bundesligaminuten schnuppern lassen ... Tja.

Maestro hat mit seiner Teilnahmslosigkeit gezeigt, dass er eigentlich nicht mehr will, was sein Bruder als OFFENSIV Trainer bei uns macht, weiß ich nicht - Offensive findet nicht statt.

Ich hoffe mal gegen RBS beginnen wir mit Hierländer - Avlo - Donkor - Trummer hinten um die Geschwindigkeit der Salzburger wenigstens ein bisschen zu kompeniseren ... Das werden aber wieder nur Träume sein, wird da Spende schon seine Schnelligkeit ausspielen können in einer 5er Kette ... und Sakic ( laufen tut er ja brav) ist leider fussballerisch viel zu limitiert als dass seine Balleroberungen aufgrund seiner Schnelligkeit seine Probleme mit dem Ball aufzuwiegen mögen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der Donkor gefällt mir eigentlich ganz gut , trotzdem wirkt er wie ein Fremdkörper in der Verteidigung.

Spendlhofer und Siebhandl auch in vielen Aktionen desorientiert.

Da geht's du halt gegen Rapid unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1234567 schrieb vor 14 Minuten:

der Donkor gefällt mir eigentlich ganz gut , trotzdem wirkt er wie ein Fremdkörper in der Verteidigung.

Spendlhofer und Siebhandl auch in vielen Aktionen desorientiert.

Da geht's du halt gegen jede Mannschaft der Bundesliga unter

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 57 Minuten:

Aber die Tore:

1. Tor: 2 mal Fehler Siebenhandl

2. Tor: wiedermal den Ball beim Corner nicht wegbekommen ...

3. Tor: kein Elfer

4. Tor: Abseits

2x kitagawa alleine auf siebenhandl 
2x knasmüllner
 

3tor war klar elfer.
4. abseits stimmt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

das lustigste ist ja, dass du/ihr das tatsächlich so seht

ich lass mir ja noch einreden, wenn man schreibt: kann aber muss man nicht geben, aber klar? :lol:

Naja - Fountas hat das Geschenk natürlich angenommen.

Aber so darf Siebenhandel keinesfalls im 5 er "grätschen" - wäre er mit den Händen hingegangen, dann wäre wohl auf Stürmerfoul entschieden worden.

PS: würde gerne tauschen. Wir bekommen den klaren Elfer vom Playoff-Duell letztes Jahr, und wir verzichten dafür auf den Elfer vom Sonntag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Aber so darf Siebenhandel keinesfalls im 5 er "grätschen" - wäre er mit den Händen hingegangen, dann wäre wohl auf Stürmerfoul entschieden worden.

Da ist halt definitiv auch was dran. Der Elfer zum dritten Tor war die zweite scheiß Koproduktion unseres Torwarts mit der Verteidigung für ein völlig unnotwendiges Gegentor. Bereits die Einleitung des Angriffes für Rapid war geprägt von einem miserablen Defensivverhalten der Verteidigung. Siebenhandl hätte aber im Fünfer dann jedenfalls mit den Händen voraus zum Ball gehen müssen. Die Variante für die er sich aber entschieden hat - das Grätschen im Fünfer - hab ich so ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Maestro hat mit seiner Teilnahmslosigkeit gezeigt, dass er eigentlich nicht mehr will, was sein Bruder als OFFENSIV Trainer bei uns macht, weiß ich nicht - Offensive findet nicht statt.

Eure offensive findet nicht statt, weil ihr keine guten kicker habt bzw. sie falsch einsetzt! Ihr habt keinen brauchbaren stürmer, deswegen experimentiert euer trainer mit röcher herum! Was kreissl da bei euch aufgeführt hat ist ein witz. Ihr gebt die flops hosiner, pink, grozurek ab und ersetzt sie durch pfeifen wie balaj und friesenbichler :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

:lol:

Also mit elfer entscheidungen sollte man in graz lieber leise sein.

 

 

Als Moderator bitte mit guten Beispiel vorangehen und woanders provozieren

@Chaostheorie zeigt wie es geht zwecks Respektvollen Umgang in anderen Channeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.