24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

geht man mit diesem team (vor allem mit diesem trainer) in die kommende saison, gehört man zum abstiegskandidat nummer 1

Was erwartest? Es ist eh kein Geld da, um  irgendwas zu verändern. Und mir ist definitiv lieber wir krebsen im unteren Mittelfeld herum, als dass wir Hals und Kragen riskieren, weil alle irgendwelche Köpfe fordern. Der Prozess wird (leider) ganz viel Zeit brauchen.

Edit: mir fällt grad auf, es heißt ja Kopf und Kragen...

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

2 komplett irreguläre Tore, aber wenn das hilft, den Trainer loszuwerden, dann bitte.

Der absolute Wahnsinn ist, dass man sogar noch darüber froh sein kann, wenigstens nicht wieder einmal wegen solchen Umständen verloren zu haben. Was das über die Liga aussagt, ist natürlich auch komplett fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Was erwartest? Es ist eh kein Geld da, um  irgendwas zu verändern. Und mir ist definitiv lieber wir krebsen im unteren Mittelfeld herum, als dass wir Hals und Kragen riskieren, weil alle irgendwelche Köpfe fordern. Der Prozess wird (leider) ganz viel Zeit brauchen.

dann einen trainer aus den eigenen reihen an die linie stellen... schlechter wie ein NEM werden diese leute, die den verein in- und auswendig kennen, wohl nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Neukirchner oder Hösele sollen bis Saisonende übernehmen. Keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern, verliehene AMAs zurückholen. Balaj auf den Markt werfen, Spendi wird man leider nicht anbringen. Saisonziel 2020/2021: Nichts mit Abstieg zu tun haben, da wäre ich dann hochzufrieden. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GraveDigger schrieb vor 1 Minute:

Hey, immerhin erspart man sich das Europacup Quali-Aus gegen den fünften aus Nordmazedonien in der nächsten Saison und kann somit ein paar Wochen länger Urlaub machen. Hat doch auch was! 

 

Freu mich schon auf die geilen Insta-Pics vom Krätzl ❤️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.