FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich finde unser Spiel, vorallem in Anbetracht der Start-Umstände und dem unglücklichen Spielverlauf, eigentlich ansprechend. Petrovic zeigt wie schon in den Spielen zuvor das er Potenzial hat und in einigen Situationen lassen wir den Ball schon gut laufen. Ich hoffe das wir in HZ2 die Partie noch drehen können, möglich ist es.

Ich weiss ja das Kritik nicht gut ankommt im ASB, aber Strebinger hat in seiner Zeit bei uns mehr durchschnittliche, schwache oder schlechte Phasen als gute gehabt. Warum der so einen Stand hat bei uns, hab ich noch nie ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Ich finde unser Spiel, vorallem in Anbetracht der Start-Umstände und dem unglücklichen Spielverlauf, eigentlich ansprechend. Petrovic zeigt wie schon in den Spielen zuvor das er Potenzial hat und in einigen Situationen lassen wir den Ball schon gut laufen. Ich hoffe das wir in HZ2 die Partie noch drehen können, möglich ist es.

Ich weiss ja das Kritik nicht gut ankommt im ASB, aber Strebinger hat in seiner Zeit bei uns mehr durchschnittliche, schwache oder schlechte Phasen als gute gehabt. Warum der so einen Stand hat bei uns, hab ich noch nie ganz verstanden.

Es gibt aber keine Alternative zu strebinger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Und lacht noch über seinen eigenen Witz der Wayna. 

Der lacht wahrscheinlich auch, wenn das eigene Haus brennt. 

ContractChiller schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde unser Spiel, vorallem in Anbetracht der Start-Umstände und dem unglücklichen Spielverlauf, eigentlich ansprechend. Petrovic zeigt wie schon in den Spielen zuvor das er Potenzial hat und in einigen Situationen lassen wir den Ball schon gut laufen. Ich hoffe das wir in HZ2 die Partie noch drehen können, möglich ist es.

Ich weiss ja das Kritik nicht gut ankommt im ASB, aber Strebinger hat in seiner Zeit bei uns mehr durchschnittliche, schwache oder schlechte Phasen als gute gehabt. Warum der so einen Stand hat bei uns, hab ich noch nie ganz verstanden.

Vorsicht, da wirst gleich gelyncht. Glaube mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb Gerade eben:

Einfach ein Traum. Payer Analyse, Rainer macht sich lustig, Herbert gibt Recht. 

Bei sky ist dafür der hansi für die würschtl...heut taugt er nicht mal als pausenclown, weil er so grantig wirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt der Zoki? 

Ich darf Patiasek in Topform anhören. 

Die Ruhe in Person..es is noch nichts entschieden, weder heute noch MS, konzentriert bleiben und von Spiel zu Spiel denken..Dibon Knieverletzung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.