Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Strebinger Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann Petrovic - Ljubicic Arase - Knasmüllner - Schwab Fountas Möglicherweise aber auch andere Formation: Strebinger Stojkovic - Dibon - Hofmann Petrovic - Ljubicic Arase - Schwab - Ullmann Fountas - Knasmüllner Bank unabhängig von der Formation: Knoflach, Sonnleitner, Auer, Grahovac, Schick, Murg, Kitagawa Q: https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid&:s=2748611 bearbeitet 3. Juni 2020 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) sorry verlesen bearbeitet 3. Juni 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Denke das ist eher ein 3-5-2 mit Stojkovic als rechter IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) #17 schrieb vor 3 Minuten: Denke das ist eher ein 3-5-2 mit Stojkovic als rechter IV Ich hab nicht an Stojkovic gedacht und hab mir nicht vorstellen können, dass Petrovic oder Ljubicic in der IV aufrennen. Aber mit Stojkovic hinten würde ich auch mehr Richtung 3-5-2 tendieren. Mal schauen. bearbeitet 3. Juni 2020 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Na serwas das wird ein kick! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Murg??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Auf geht's, holt 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Murg??? Auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Silva schrieb vor 8 Minuten: Strebinger Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann Petrovic - Ljubicic Arase - Knasmüllner - Schwab Fountas Möglicherweise aber auch andere Formation: Strebinger Stojkovic - Dibon - Hofmann Petrovic - Ljubicic Arase - Schwab - Ullmann Fountas - Knasmüllner Q: https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid&:s=2748611 Aufstellung und Ersatzbank gefallen mir gar nicht Kein junger dabei Zu defensiv Auch auf der Bank fast nur Defensive Wird wohl ein 4 3 1 2 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Na serwas das wird ein kick! die negativen reaktionen auf die matchaufstellung habe ich richtiggehend vermisst 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Luki Marek mit Dober, Katzer und Andi Marek als Gäste. Ging auch schon um die Aufstellung, hab jetzt aber nicht mitbekommen was Luki gsagt hat. Edit: bearbeitet 3. Juni 2020 von Mani1610 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Mit der Ersatzbank nützen uns 5 Wechsel auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Mit genau diesem System haben wir uns in letzter Zeit am besten gegen Salzburg verkauft. Bin vorsichtig optimistisch. Edit: einzig auf der Bank hätte ich statt Graho Kara hingepflanzt, falls wir auf volle Offensive umstellen müssen. bearbeitet 3. Juni 2020 von cirbista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: die negativen reaktionen auf die matchaufstellung habe ich richtiggehend vermisst der immer wiederkehrende Streit der circa 90% ewigen Pessimisten gegen ein paar unverbesserliche Optimisten macht schon Spaß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Warum eigentlich nie Kita und Fountas starten können verstehe ich nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts