Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Silva

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

826 posts in this topic

Recommended Posts

Strebinger
Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Knasmüllner - Schwab
Fountas

Möglicherweise aber auch andere Formation:

Strebinger
Stojkovic - Dibon - Hofmann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Schwab - Ullmann
Fountas - Knasmüllner

Bank unabhängig von der Formation: Knoflach, Sonnleitner, Auer, Grahovac, Schick, Murg, Kitagawa

Q: https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid&:s=2748611

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Denke das ist eher ein 3-5-2 mit Stojkovic als rechter IV

Ich hab nicht an Stojkovic gedacht und hab mir nicht vorstellen können, dass Petrovic oder Ljubicic in der IV aufrennen. Aber mit Stojkovic hinten würde ich auch mehr Richtung 3-5-2 tendieren. Mal schauen.

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Strebinger
Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Knasmüllner - Schwab
Fountas

Möglicherweise aber auch andere Formation:

Strebinger
Stojkovic - Dibon - Hofmann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Schwab - Ullmann
Fountas - Knasmüllner

Q: https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Rapid&:s=2748611

Aufstellung und Ersatzbank gefallen mir gar nicht 

Kein junger dabei 

Zu defensiv 

Auch auf der Bank fast nur Defensive 

Wird wohl ein 4 3 1 2 werden 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luki Marek mit Dober, Katzer und Andi Marek als Gäste. Ging auch schon um die Aufstellung, hab jetzt aber nicht mitbekommen was Luki gsagt hat.

Edit:

Unbenannt.PNG

Edited by Mani1610

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit genau diesem System haben wir uns in letzter Zeit am besten gegen Salzburg verkauft. Bin vorsichtig optimistisch.

Edit: einzig auf der Bank hätte ich statt Graho Kara hingepflanzt, falls wir auf volle Offensive umstellen müssen.

Edited by cirbista

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die negativen reaktionen auf die matchaufstellung habe ich richtiggehend vermisst

der immer wiederkehrende Streit der circa 90% ewigen Pessimisten gegen ein paar unverbesserliche Optimisten macht schon Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...