FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Das liest man auch bei jedem Spiel gegen Salzburg. Komisch dass die immer gegen Rapid so schwach sind.

Deine Erklärung dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Nein, auf die seite abwehren und nicht in die mitte!

Wennst so einen flatternden Ball auf die Seite abwehrst, ist das Risiko sehr groß dass du ihn aus dem Netz wieder rausfischen kannst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Weil wir selbst kaum mittelklasse und sehr gute Talente haben.

War darauf bezogen, dass salzburg angeblich halbgas gibt. Dass wir qualitativ noch schlechter sind, hab ich erst kurz davor geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Kommst heim, drehst den Fernseher auf und just in diesem Moment stehts 1:0. Gleich mal der erste Ärger. Dann wunderst dich warum der Sonnleitner aufm Feld ist und liest im Ticker, dass sich unser gläserner Dibon wieder schwer verletzt hat.Da war dann wirklich die letzte zarte Vorfreude dahin und als wäre das alles noch nicht genug, denkt sich der Verletzungsteufel "hey jetzt wo ich schon dabei bin, nehm ich noch einen mit".

Zusammengefasst: Ich hock mit einem faden Aug vorm Fernseher und wünsch mir, dass die Saison schnellstmöglich vorbei ist.......

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz schlecht in die Partie gestartet, sofort einen Schwerverletzten und dann eine grausliche Fehlerkette von Ljubicic Sonnleitner und Strebinger. Im Anschluss hatte man auch die Chancen auf den Ausgleich, aber erst danach ist man auch besser in die Partie gekommen. Am Ende ist es ein bescheidenes Niveau von beiden Seiten, Salzburg mit den klar besseren Einzelspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Ich find sie pressen eh ziemlich..aber wir lassen den Ball sehr schön und schnell laufen..das schaut SEHR gut aus..

Stimmt 

Leider fallen einige dabei aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.