FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
steveme schrieb Gerade eben:

Wir spielen ein, zwei Mal berühen, das ist schon sehr gut!

Ja, spielerisch gefällt mir unser Spiel auch gut, das funktioniert mMn aber auch nur, weil Salzburg nicht vollgas spielt. Wenn sie uns voll anpressen dann würde das wohl auch ein bisschen anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

sonst alles Durchschnitt, aber abgesehen von dem Bock von Strebinger auch keiner katastrophal 

Wir spielen mit 9 Feldspielern, Knasmüller eine bodenlose Frechheit - bleibt auch noch dazu stehen wenn er den Ball verliert - Schuld ist Didi so einen Spieler in so einem Spiel aufzustellen, wo das ALLERWICHTIGSTE ist LAUFBEREITSCHAFT und ZWEIKAMPFVERHALTEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin positiv überrascht, die Leistung nach einer Verletzung und Gegentor..das ist immerhin RB..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.