[V] St. Pölten - Austria Wien


Recommended Posts

tosale schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man sich gestern die bullige / quirlige Offensive von STP angesehen hat und dann unseren Hrn. Doser sowie den tschinki, dann kann das sehr unterhaltsam werden...   :betrunken:

Maudo wegen der Geschwindigkeit als IV neben Palmer-Brown und Poulsen bzw. Borkovic als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung, die höchstwahrscheinlich eh nicht übernommen wird:

                             Pentz

Klein  Palmer-Brown  Maudo  Poulsen

                    Hahn     Demaku

Pichler                Fitz              Sarkaria

                      Monschein

Wenn Poulsen nicht kann dann Borkovic. Statt Fitz könnte auch Grünwald spielen, Hahn oder Jukic bzw. Pichler oder Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Meine Aufstellung, die höchstwahrscheinlich eh nicht übernommen wird:

                             Pentz

Klein  Palmer-Brown  Maudo  Poulsen

                    Hahn     Demaku

Pichler                Fitz              Sarkaria

                      Monschein

Wenn Poulsen nicht kann dann Borkovic. Statt Fitz könnte auch Grünwald spielen, Hahn oder Jukic bzw. Pichler oder Wimmer.

Gefällt mir grundsätzlich recht gut (bin voll für den jungen weg!), Aber in diesem Fall würde ich jeggo statt hahn beginnen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir grundsätzlich recht gut (bin voll für den jungen weg!), Aber in diesem Fall würde ich jeggo statt hahn beginnen lassen ...

Wäre für mich zu wenig Kreativität im ZM. Auf diese wird es in den nächsten Spielen auch ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre für mich zu wenig Kreativität im ZM. Auf diese wird es in den nächsten Spielen auch ankommen. 

Ich denke in dieser Partie werden wir einiges an Stabilität / Robustheit brauchen...    ...und ein wenig Routine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einfach nur kein Madl bitte. Von mir aus Maudo, Handl oder Borko aufstellen. Aber der Typ bringt selbst einen EPB ins Wanken 

Und wenn Poulsen auch wieder fit ist, wird sich niemand daran stören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin noch etwas angeschlagen nervlich vom Auftritt gegen Admira. Aber ich denke man wird gegen St. Pölten eine bessere Partie sehen und auch keinen so defensiv eingestellten Gegner. Rotiert wird natürlich nicht wenig. Schön wäre ein Einsatz von Mester. Denke, dass aber Edo beginnt. IV werden fix nicht gewechselt. Aber möglicherweise Borko auf links in der Startaufstellung. Hahn könnte ich mir auch gut vorstellen, war aber nicht mal im Kader der ersten. Dann wohl vielleicht Jeggo statt Vesel (der eine wirklich gute Partie gemacht hat und sich auch offensiv endlich mehr zugetraut hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke gegen St. Pölten werden wir ein anderes Spiel sehen. STP wird versuchen mehr Nadelstiche zu setzen als Admira, gerade nach dem Sieg gegen den WSG.

Hier wird es wieder darauf ankommen wie kompakt unser Mittelfeld in der Vor- und Rückwärtsbewegung agiert. Gegen Admira hatte man hier Phasenweise Probleme (klar nach 2 Monaten Spielpause). Ich denke auch das Monschein gegen STP mehr Räume bekommen wird und hier müssen wir durch gutes Kombinationsspiel und die Pässe in die Tiefe/Schnittstelle genauer spielen.

Bevorzugte Aufstellung nach dem ersten Eindruck:

Pentz

Klein -  Madl - Palmer Baum - Poulsen(Borko)

Demaku - AG

Sax - Fitz - Sarkaria

Monschein

 

würde mir eher Pichler statt Sax wünschen aber es hat Gestern den Anschein gehabt, dass Pichler noch nicht ganz fit ist.

Eventuell könnte man hier auch Cavlan spielen lassen. 

Pentz, Palmer Baum und Demaku müssen nach dem was ich im 1 Spiel gesehen habe spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.