_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 johnfive schrieb Gerade eben: polizei folgetonhorn im hintergrund hörbar, wer von euch randaliert vorm stadion? Standard im 10ten. Glaub mir das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Palmer Brown ist wirklich eine Macht, ohne den wären wir hinten wiedermal ein Hühnerhaufen. Tschinki schon gegen die Admira überfordert. Allein schon die Frisur vom Martschinko macht mir schon Aggressionen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Repost Aber mit Recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Demaku sehr stark am ball,taugt mir,wie er versucht tempo zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 johnfive schrieb vor 1 Minute: polizei folgetonhorn im hintergrund hörbar, wer von euch randaliert vorm stadion? War nur eine Frage der Zeit bis die Riots auch den 10. erfassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 Durch die Mitte wird heute glaub ich schwer die stehen da so eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 01er Veilchen schrieb vor 22 Minuten: Sehr schade, dass der AUSTRIA-Schriftzug verkauft wurde Versteh nicht, wieso sie die Werbung nicht zwischen den Buchstaben platzieren könnten - Stiegen Auf/Abgang braucht zur Zeit eh keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Wer nicht? Geh nur schnell pinkeln.... Damits nen s huldigen gibt. Ansonsten "Wien10 sonst nix" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: monschein wirkt no net wirklich-keine ahnung wie man es nennen soll Nüchtern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juni 2020 Schiris wirklich schon wieder megaoasch, und das nach 21min. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Allein schon die Frisur vom Martschinko macht mir schon Aggressionen.... Ninja-style! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Juni 2020 Gut simma nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Ninja-style! Zu dünner Sumoringer, eher... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Juni 2020 Schiri-Leistung sehr ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Juni 2020 Jetzt bauen wir ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts