[L] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Fazit:Unser spiel finde ich net so schlecht,unser Hauptproblem ist aus meiner sicht die Offensive.Fitz,totalausfall-Sakaria kaum nennenswerte aktionen-Monschein auch noch weit von seiner form entfernt.Offensiv der stäkste ist Sax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den drei Spielen heute ist dieses Spiel eindeutig das bessere. Wir sind zwar klar überlegen, nur ganz vorne wäre manchmal ein Schuss besser als noch ein Pass. Monschein, Fitz und Sarkaria bisher zahnlos. Man sieht, es wird auch im UPO hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Armer Palmer Brown spielt hinten mit Madl,Klein,Martschinko und Grünwald in der Abwehr alles gestandene,reaktionsschnelle ,Sprint starke Spieler die offensiv hohes Tempo gehen können ! Ilzer bist Blind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fand die ersten 30 min ganz gut. 
Fitz leider mit einem ganz schlechten Tag, einfache Annahmefehler, das passt nicht. 
Ansonsten würd ich mir auch von Monschein und Grünwald mehr erhoffen. 

Mal sehen wie Ilzer das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Anfang hats ja gut ausgeschaut, aber in Summe ist das Agieren auf den letzten 40 Metern vor dem Tor eine einzige Vorgabe. Die hohen, weiten Bälle auf CM kann man als ganzes vergessen, und auch beim Kurzpassspiel auf engem Raum schießt man sich gegenseitig eher ab, spielt entgegen der Laufrichtung, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wieder wenig, was mich aber aufregt sind wieder mal diese ganzen halbhohen und hohen Bälle nach vorne, die kann der Monschein teilweise erlaufen, aber sonst keiner.

Monschein wird wahrscheinlich kein Strafraumstürmer mehr, hier sind seine großen Stärken nur selten gefragt.

Sax auch nicht im Spiel, außer der einen Szene.

Martschinko die meiste Zeit nur mit Sicherheitspässen.

Grünwald bemüht, aber wurde schon oft erwähnt, das ist nicht seine Position.

Und die anderen machen halt so mit, weil ja wenig kommt.

Demaku aber sehr stark als 6er, versucht auch in der offensive etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.