L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Juni 2020 Gut angefangen, der Rest war eher schwach. Also ich sehe im Moment nichts was uns zum 7 Platz bringen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Fazit:Unser spiel finde ich net so schlecht,unser Hauptproblem ist aus meiner sicht die Offensive.Fitz,totalausfall-Sakaria kaum nennenswerte aktionen-Monschein auch noch weit von seiner form entfernt.Offensiv der stäkste ist Sax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 Fitz, martschinko und madl schwach Sax, demaku und v.a. Eric The Bollwerk Palmer-Brown gut bis sehr gut 2. Hz muss mehr kommen, speziell über das Zentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Von den drei Spielen heute ist dieses Spiel eindeutig das bessere. Wir sind zwar klar überlegen, nur ganz vorne wäre manchmal ein Schuss besser als noch ein Pass. Monschein, Fitz und Sarkaria bisher zahnlos. Man sieht, es wird auch im UPO hart. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Juni 2020 Armer Palmer Brown spielt hinten mit Madl,Klein,Martschinko und Grünwald in der Abwehr alles gestandene,reaktionsschnelle ,Sprint starke Spieler die offensiv hohes Tempo gehen können ! Ilzer bist Blind ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Irgendwie wirkts als wären wir überlegen. Was sagt das livepuplikum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 Zu wenig, zu unkreativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Fand die ersten 30 min ganz gut. Fitz leider mit einem ganz schlechten Tag, einfache Annahmefehler, das passt nicht. Ansonsten würd ich mir auch von Monschein und Grünwald mehr erhoffen. Mal sehen wie Ilzer das sieht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Wir versuchen es 2 mal spielerisch zu lösen und schon wirds gefährlich, die restlichen 43 min hohe Bälle auf den Zwerg Hoffer aber ich stimme dem Rest zu -> Da gabs heute schlechtere Teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 Körpersprache ist eine Gemeinheit Dynamik Fehlanzeige Von hinten raus Schlafwagen Fussball Körperspannung ebenfalls Fehlanzeige Wimmer, Pichler jetzt bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 Am Anfang hats ja gut ausgeschaut, aber in Summe ist das Agieren auf den letzten 40 Metern vor dem Tor eine einzige Vorgabe. Die hohen, weiten Bälle auf CM kann man als ganzes vergessen, und auch beim Kurzpassspiel auf engem Raum schießt man sich gegenseitig eher ab, spielt entgegen der Laufrichtung, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2020 Pentz mirakulös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2020 Mannschaft bemüht, aber viel zu ungenau, was für einfache Pass- oder Stoppfehler da passieren ist schon gruselig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 Leider wieder wenig, was mich aber aufregt sind wieder mal diese ganzen halbhohen und hohen Bälle nach vorne, die kann der Monschein teilweise erlaufen, aber sonst keiner. Monschein wird wahrscheinlich kein Strafraumstürmer mehr, hier sind seine großen Stärken nur selten gefragt. Sax auch nicht im Spiel, außer der einen Szene. Martschinko die meiste Zeit nur mit Sicherheitspässen. Grünwald bemüht, aber wurde schon oft erwähnt, das ist nicht seine Position. Und die anderen machen halt so mit, weil ja wenig kommt. Demaku aber sehr stark als 6er, versucht auch in der offensive etwas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Vorhersage? an mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts