Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es mittlerweile für unsere 2 Abos per Mail auch geschafft. Generell kann aber niemand der im Fancorner gekauft hat den Verzicht Online machen. So zumindest meine Information. Bin schon gespannt ob die Shirts den Weg zu mir finden. 

Stimmt so definitiv nicht, denn ein Freund und ich haben letztes Jahr im Fancorner die Abos verlängert und ganz normal online verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt so definitiv nicht, denn ein Freund und ich haben letztes Jahr im Fancorner die Abos verlängert und ganz normal online verzichten können.

Kann ich bestätigen. Wir hatten letztes Jahr das Abo plus wegen der frühen Frist gekündigt, und danach in der Verlängerungsphase im Fancorner wieder das Abo plus abgeschlossen. 

Konnten jetzt ohne Probleme online auf die Rückerstattung verzichten. Für die neue Saison wurde natürlich verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Es sind anscheinend 91% von den 2.500 Leuten, die eine Rückmeldung gegeben haben. Sind halt doch noch sehr wenig, die eine Rückmeldung gegeben haben.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

:ratlos:

Das eine dürfte die Rückerstattung betreffen, dass andere die Aboverlängerung.

Würde aber bedeuten, dass ein großer Teil der Abo Plus Inhaber noch keine Rückmeldung wg. der Rückerstattung gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flo14 schrieb vor 31 Minuten:

Das eine dürfte die Rückerstattung betreffen, dass andere die Aboverlängerung.

Würde aber bedeuten, dass ein großer Teil der Abo Plus Inhaber noch keine Rückmeldung wg. der Rückerstattung gegeben haben.

So hätte ich das auch verstanden. Also 90% der AboPlus-Besitzer haben verlängert (bzw. 10% haben nicht verlängert). Bei der Rückerstattung haben 91% von denen, die sich bereits gemeldet haben, entschieden, aber es haben sich eben nur ~20% (bei angeommenen 12.000 Abos) gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten:

Juli laut Fancorner Mitarbeiter. Zuerst soll einmal das mit dem Verzicht abgearbeitet werden. 

Mir hat er sinngemäß die Auskunft gegeben, dass das von der von der Behörde festgelegten Höchstbesucherzahl abhängt. Da wartet Rapid noch zu, um dem unlösbaren Problem zu entgehen, wenn (Hausnummer) 15k Abos verkauft werden und nur (Hausnummer)10k ins Stadion dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 53 Minuten:

Juli laut Fancorner Mitarbeiter. Zuerst soll einmal das mit dem Verzicht abgearbeitet werden. 

Danke für die Info. Ich wollt morgen eigentlich gleich beides erledigen. Verzicht aufs Abo diese Saison und das Abo 16 für nächste Saison verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Da ich es mir privilegierter Weise aktuell problemlos leisten kann und will:

[X] auf Rückerstattung verzichtet 

[X] Abo Plus wird - in die damit 16. Saison en suite - verlängert 

[X] jedes Monat seit Krisenbeginn online bestellt

Das Stadion fehlt mir. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Das würde bedeuten, dass das abo plus einen ganz großen vorteil zum abo16 dazubekommen könnte...nämlich die einzige möglichkeit im herbst bei den spielen im stadion dabei zu sein...  :augenbrauen:

Tja sollte das so sein wird man sich nicht nur Freunde machen. Unter den Abonnenten und Mitgliedern auch noch zu differenzieren finde ich nicht den richtigen Weg. Der Abo Plus Mensch ist nicht besser als der Abo16 Mensch. Weil dann kann ich mit dem Argument kommen mein Abo16 im Sektor20 kostet das doppelte wie das AboPlus im BW. Und dann?? Hoffe das bleibt uns erspart. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.