Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt wollt ich die Platzreservierung online erledigen. Geht aber nicht... hm. 

Online geht momentan wahrscheinlich nur für Kategorie A-Plätze, Phase 9 und 10.

siehe: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abo-2020-21-wichtige-informationen-zur-platzauswahl-unter-covid-19-beschraenkungen

Phase 9: Kategorie A (5 Jahre Abo + Mitglied): 3. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 10: Kategorie A (5 Jahre Abo): 4. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 11: Kategorie A (Abo 2020/21 + Mitglied) 7. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 12: Kategorie A (Abo 2020/21): 7. September 14:30-18:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wo hast das abo? bei mir wars genauso

bw abo genommen, bw und die nord sind voll, im sektor 14 über den klubservice ein Plätzchen bekommen

selber nicht wählbar da alles über meiner Kategorie war

Kategorie D hab i genommen. War ganz normal buchbar. Unter den Umständen hab i nur D genommen. Hab beim Lukas K. v Klubservice davor nachgefragt ob ich auf jeden Fall zu den 10.000 gehöre wenn ich mir jetzt ein Abo hole. Hat er bejaht, unabhängig einer Kategorie. 

Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Online geht momentan wahrscheinlich nur für Kategorie A-Plätze, Phase 9 und 10.

siehe: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/abo-2020-21-wichtige-informationen-zur-platzauswahl-unter-covid-19-beschraenkungen

Phase 9: Kategorie A (5 Jahre Abo + Mitglied): 3. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 10: Kategorie A (5 Jahre Abo): 4. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 11: Kategorie A (Abo 2020/21 + Mitglied) 7. September ab 11:00 Uhr bis Ende Phase 12
Phase 12: Kategorie A (Abo 2020/21): 7. September 14:30-18:00 Uhr

Das hab ich auch gesehen. Das hätte Lukas aber schon dazu schreiben können im Mail. Er hat mir sogar den link für die Auswahl zu den COVID Karten gesendet. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

Kategorie D hab i genommen. War ganz normal buchbar. Unter den Umständen hab i nur D genommen. Hab beim Lukas K. v Klubservice davor nachgefragt ob ich auf jeden Fall zu den 10.000 gehöre wenn ich mir jetzt ein Abo hole. Hat er bejaht, unabhängig einer Kategorie. 

Das hab ich auch gesehen. Das hätte Lukas aber schon dazu schreiben können im Mail. Er hat mir sogar den link für die Auswahl zu den COVID Karten gesendet. 
 

Wirst schon deine Karte kriegen, aber die Transaktion wird halt nur jemand vom Klubservice/Fancorner machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin ja gespannt was da rauskommt. 15 Jahre Abo & Mitglied sollte doch reichen um einen Platz zu ergattern. Mitten in der Covid-19 Kartenreservierung hat sich die Maximalbelegung von 10.000 auf 5.000 reduziert. Ich hoffe alle Kategorien werden gleich behandelt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja gespannt was da rauskommt. 15 Jahre Abo & Mitglied sollte doch reichen um einen Platz zu ergattern. Mitten in der Covid-19 Kartenreservierung hat sich die Maximalbelegung von 10.000 auf 5.000 reduziert. Ich hoffe alle Kategorien werden gleich behandelt ... 

das mit der Reduzierung ist schwachsinn

bis 1.10. bleibts bei den 10.000 und danach wird man weiter sehn nicht mehr nicht weniger

die Ampel ist eine Empfehlung keine Verordnung, wer weiß auf welche Ideen die noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mmarkhar schrieb vor 53 Minuten:

Ich bin ja gespannt was da rauskommt. 15 Jahre Abo & Mitglied sollte doch reichen um einen Platz zu ergattern. Mitten in der Covid-19 Kartenreservierung hat sich die Maximalbelegung von 10.000 auf 5.000 reduziert. Ich hoffe alle Kategorien werden gleich behandelt ... 

info von der skrapid seite zwecks Reduzierung 2F457D09-6C74-40A5-8D8F-4B3A41020CC7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Wie sieht es denn aus wenn man seinen Aboplatz am Spieltag nicht wahrnehmen kann/will. Gibt es dann die Platzbörse noch oder bleibt der Platz einfach leer?

ich weiss es jetzt nur vom Cupmatch - du kannst die Karte weitergeben (muss aber in Hütteldorf umgeschrieben werden) - nehme an ist in der Meisterschaft auch so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit den Freikarten aufgrund des Verzichts?

kann man da einfach welche für zum Beispiel freitag nehmen?

kann ich mir zur zeit schwer vorstellen, dass bei einem mit Abos "voll" besetzten weststadion der Verein Freikarten zu vergeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit den Freikarten aufgrund des Verzichts?

kann man da einfach welche für zum Beispiel freitag nehmen?

freien verkauf gibt es keinen, das trifft bei der nur bedingt zu, da gratis. aber ich bin sicher, wenn du mit dem clubservice kontakt aufnimmst, werden sie eine lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Wird mein gekauftes Abo automatisch mit meinem online Account verknüpft bzw kann ich das wo sehen in meinem online Konto? Bin morgen bzw übermorgen mit Platz aussuchen an der Reihe und möchte Probleme dann möglichst vermeiden. 

In deinem Account gibt's den Punkt Abo, da müsstest du dein aktuelles Abo sehen. Es sollte aber automatisch verknüpft sein, d.h. wenn du morgen dran bist, kannst du einfach sofort den Platz auswählen und "kaufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 13 Minuten:

In deinem Account gibt's den Punkt Abo, da müsstest du dein aktuelles Abo sehen. Es sollte aber automatisch verknüpft sein, d.h. wenn du morgen dran bist, kannst du einfach sofort den Platz auswählen und "kaufen".

Da steht nur "keine Datensätze angelegt" bzw gibt es dort nur die Kategorie AbpPlus. Allerdings scheint unter "Meine Bestellungen" die Rechnung vom Abo auf, also wird schon alles passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.