Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

sehr schwere geburt über 1h gebraucht & eine Karte fehlt noch .. 

irgendwie ist der Wurm glaube ich drinnen, weil teilweise Versandkosten angeführt, auf einmal 8 Tickets im Warenkorb (obwohl nur ein Platz ausgewählt). 

Ich drücke allen die Daumen die noch keinen Platz reserviert haben das Reibungslos klappt ??

andere Sache - habt ihr (die die Tickets schon haben) - ein Datum stehen wann die Spiele sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Immer wieder diese Meldung:
 
Exklusive Platzwahl für Abonnenten der Kategorie D während der COVID-19-Beschränkungen in der Saison 2020/21.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bisserl seltsam ist das schon, auf der Seite werden ja Abos für's ganze Stadion angeboten, keine Ahnung ob die auch buchbar und bezahlbar sind. Da wird der Otto-Normalverbraucher sich wohl nicht wirklich auskennen, was da gerade los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mex schrieb vor 16 Minuten:
Immer wieder diese Meldung:
 
Exklusive Platzwahl für Abonnenten der Kategorie D während der COVID-19-Beschränkungen in der Saison 2020/21.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
 
 

probiers einmal das du den gewünschten platz in den warenkorb gibst bevpr du angemeldet bist und dann zur kassa und anmelden ?

so hats bei einem von uns geklappt 

sind auch immer wieder ausgestiegen, seite nej aktualisiert etc. 

wähle auch die phae aus wo du gestartet hast bzw du anrecht hattest auf den platz 

bearbeitet von Rapidgirl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidgirl1988 schrieb vor 21 Minuten:

andere Sache - habt ihr (die die Tickets schon haben) - ein Datum stehen wann die Spiele sind ?

auf den print@home tickets steht kein datum oben aber auf den wallet tickets schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
The_Trooper schrieb vor 36 Minuten:

bei mir hat es jetzt funktioniert, ich musste Phase 5 auswählen (Phase 5 gab es vorher aber sicher nicht zum Auswählen)

phase 5 war bei mir auf der nord wie ich eingeloggt war auch nicht - da hatte ich nur 7 & 8 

erst ohne anmeldung hatte ich phase 5 & da hats dann auch geklappt (dürfte aber nicht das geheimniss sein das funkt) 

haben jemanden mit phase 8 bei dem gehts nicht

& eine genauere erklärung wäre halt auch super weil im

prinzip gehts ja von phase 5-phase 8 wenn 5 jahre abp und mitglied 

Trujillo schrieb vor 2 Minuten:

auf den print@home tickets steht kein datum oben aber auf den wallet tickets schon.

danke dir (: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapidgirl1988 schrieb vor 7 Minuten:

probiers einmal das du den gewünschten platz in den warenkorb gibst bevpr du angemeldet bist und dann zur kassa und anmelden ?

so hats bei einem von uns geklappt 

sind auch immer wieder ausgestiegen, seite nej aktualisiert etc. 

wähle auch die phae aus wo du gestartet hast bzw du anrecht hattest auf den platz 

geht leider auch nicht, die Meldung kommt sobald ich eingeloggt bin. Phase hab ich die richtige ausgewählt.

 

So wie bei den Europacup Aboverkäufen jedes Mal der selbe Scheiß. Nix funktioniert, keine gescheite Anleitung, keine Erklärung warum was nicht funktioniert, keine telefonische Auskunft weils grad Sturm läutet im Klubservice, es is so ein verdammter SAUHAUFEN SEIT JAHREN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mex schrieb vor 4 Minuten:

geht leider auch nicht, die Meldung kommt sobald ich eingeloggt bin. Phase hab ich die richtige ausgewählt.

 

So wie bei den Europacup Aboverkäufen jedes Mal der selbe Scheiß. Nix funktioniert, keine gescheite Anleitung, keine Erklärung warum was nicht funktioniert, keine telefonische Auskunft weils grad Sturm läutet im Klubservice, es is so ein verdammter SAUHAUFEN SEIT JAHREN!!!!!

ich kann dir nur "geduld" zusprechen bei uns hats auch ewig gedauert & dann war die Fehlermeldung nicht mehr da - dafür hat sich die seite beim Kauf button nicht aktualisiert - aber karten konnten gebucht werden.

 

Das mit dem Sauhaufen war heute noch eas nettete was ich gehört/gelesen & selbst gesagt habe. ich verstehe dich - weiss nicht wo da der Wurm drinnen ist

kann auch sein wenn im Block West (solltest du dort ursprünglich dein Abo haben) und dort ist grün aber kein freier Platz mehr das deswegen nicht geht ...

sie werden für alle die bis 18 uhr keine Karte haben eine Lösung finden müssen weil das so kanns auch nicht sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

Bei einem Kollegen war das Abo nicht mit seinem Account verknüpft... 

Der sitzt jetzt auf der Nord oder so.

Wir sitzen auch auf der Nord - einer von uns hat gar keine Karte ? (weil immer die Fehlermeldung kam) mal schauen wies auf der Nord wird ? & was der Klubservice morgen sagt - die ja unerreichbar waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat a bissl gezockt, aber nach 5 Minuten meinen Platz im Sektor 15 ausgewählt, mein Haberer hat ebenfalls den Platz neben mir dank Telefonkonferenz. Und super ist, daß es in der Nähe ist wo wir sonst auch immer stehen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.