sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Da darf man heute auf nix vertrauen. ASB, Facebook, Twitter, Transfermarkt, alles muss bis 0:00 laufend aktualisiert werden. bearbeitet 5. Oktober 2020 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 so das geb ich mir nimmer haha ich erwarte Messi sonst steig ma ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 Wie Corona einfaxh mal Thomas Murg verschluckt.Das tut weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Wir bräuchten für die Breite unbedingt noch einen Flügelspieler, dann verlässt uns mit Murg auch noch einer und wird holen per Leihe einen ZM? Ich sehe auch Demir nicht als idealen Murg Ersatz da auch er kein richtiger Flügel ist bzw. auf einer anderen Position besser aufgehoben ist. Sehr schade dass hier wohl niemand mehr kommt und wir auch bei Rapid II keine alternative haben auf dieser Position. bearbeitet 5. Oktober 2020 von El_aurare 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten: Autschi,das war haarscharf! Grüll wollte damals nicht zu unseren Amas, ok Ried und Liga 2 hab ich verstanden, jetzt hat er sich halt offensichtlich wieder gegen uns entschieden, bitte dann soll es halt so sein, können es eh nicht ändern. bearbeitet 5. Oktober 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2020 Insgesamt ziemlich beschissene Transferzeit. Wir verlieren 2 unserer besten Spieler und dafür dürfen wir 1 Jahr einen Spieler ausleihen. Und der muss erst beweisen, dass er besser als unsere ZMs ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna69 Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2020 was für idioten sind bei spox unterwegs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Für die Breite würde man wohl bei Aydin nicht viel verlieren, wenn es mit Grüll nicht geklappt hat? Ganz ohne weiteren Flügel könnt bissl risky werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Wir bräuchten für die Breite unbedingt noch einen Flügelspieler, dann verlässt uns mit Murg auch noch einer und wird holen per Leihe einen ZM? Ich sehe auch Demir nicht als Idealen Murg Ersatz da auch er kein richtiger Flügel ist bzw. auf einer anderen Position besser aufgehoben ist. Sehr schade dass hier wohl niemand mehr kommt und wir auch bei Rapid II keine alternative haben auf dieser Position. Die Transferzeit war halt a Wahnsinn, Kapitän und 10er an Corona verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Insgesamt ziemlich beschissene Transferzeit. Wir verlieren 2 unserer besten Spieler und dafür dürfen wir 1 Jahr einen Spieler ausleihen. Und der muss erst beweisen, dass er besser als unsere ZMs ist. Unsere besten Spieler konnten wir halten so by the way 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 im kurier steht das Fenerbahce Balic vom LASK wollte, die aber abgeblockt haben, dann wollten sie Pelkas von PAOK, die haben zugestimmt. also ist eigentlich der LASK schuld das wir Murg verloren haben! Spoiler da wäre ein wechsel von Michorl zu rapid (der komplett unrealistisch ist) dann noch lustiger gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2020 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Wie Corona einfaxh mal Thomas Murg verschluckt.Das tut weh. Besser Murg als Demir! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Grüll wollte damals nicht zu unseren Amas, ok Ried und Liga 2 hab ich verstanden, jetzt hat er sich halt offensichtlich wieder gegen uns entschieden, bitte dann soll halt so sein, können es eh nicht ändern. Naja, finanziell ist es durchaus reizvoller bei RB. Er kommt vom Westen und bleibt im Westen. Vielleicht spielt RB Leipzig auch eine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Unsere besten Spieler konnten wir halten so by the way Wie Alar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 damich schrieb vor 1 Minute: im kurier steht das Fenerbahce Balic vom LASK wollte, die aber abgeblockt haben, dann wollten sie Pelkas von PAOK, die haben zugestimmt. also ist eigentlich der LASK schuld das wir Murg verloren haben! Unsichtbaren Inhalt anzeigen da wäre ein wechsel von Michorl zu rapid (der komplett unrealistisch ist) dann noch lustiger gewesen. Ich frag mich immer warum wir nicht auch einmal blocken. Wieso müssen wir immer die Caritas spielen und dem Mimimi unserer Spieler nachgeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts