Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sowieso, was mich verwundert war die Aussage von Reiter bei TuT, das es eigentlich keine Zu und Abgänge mehr gibt, gut er bleibt bei Ried, so stimmts halt wieder. Die nehmen das vermutlich ja nicht so genau, ist als Aktie zu sehen und nicht wirklich als Kicker, behaupten böse Zungen, halt. :)

Ergibt jetzt gerade auch wieder Sinn.

Jetzt in letzter Instanz schauts für mich so aus dass er im Sommer zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ergibt jetzt gerade auch wieder Sinn.

Jetzt in letzter Instanz schauts für mich so aus dass er im Sommer zu uns kommt.

Schau ma ob wir morgen mehr erfahren, aber es wird schon ziemlich gezwitschet, dass ihn RB unter Vertrag genommen hat, aber was weiß man schon an diesen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 1 Minute:

schönes post. trifft es zu 100%. schwab konnte es nicht einmal verkneifen in den österr. medien die "tollen" paok fans zu loben. er hat rapid nie verstanden. ich bin froh, dass ich ihn nie als den richtigen rapid kapitän empfunden habe.

kapitän hin oder her, es ist einfach ein normaler arbeitsplatz für die meisten spieler und kaum jemand wird ernsthaft eine tiefe verbundenheit mit dem verein haben. das ist aber wirklich kein neues phänomen, früher waren die legionärsplätze in ganz europa strenger geregelt, weshalb es auch zu weniger transfers über die landesgrenzen kam. ich weiß nicht, warum alle da unbedingt so romantisch sein wollen und es oft anders sehen. ich kann es aber keinem verübeln, denn spieler können genauso schnell auf der "abschussliste" stehen, wenn die leistungen nicht ganz passen oder es einfach zu einem trainerwechsel kommt. am ende des tages sind die vereine ganz normale arbeitgeber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

kapitän hin oder her, es ist einfach ein normaler arbeitsplatz für die meisten spieler und kaum jemand wird ernsthaft eine tiefe verbundenheit mit dem verein haben. 

Sonnleitner bei uns, ist aber echt eine Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wobei, bitte alles mit Vorsicht geniesen, vorallem am DDay, ;)

eh klar, aber ich hab grad wie ein wilder nach einer offiziellen Grüll Vollzugsmeldung gesucht und nix gefunden ;). Der DDay ist sowieso erst morgen Vormittag durch, wenn die ganzen Spätkäufe kommuniziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Sonnleitner bei uns, ist aber echt eine Ausnahme. 

ja es gibt schon ausnahmen, keine frage :D wollte damit eh auch nicht sagen, dass es nie vorkommt, aber einfach sehr selten ist und bis zu einem gewissen grad kann ich das auch verstehen. weder murg oder schwab werden rapid etwas schlechtes wünschen, aber das eigeninteresse ist selbstverständlich größer als die verbundenheit zum verein und wie gesagt, in wirklichkeit ist es nur ein normaler arbeitgeber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.