Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 10 Minuten:

Zeigt eine gewisse Perspektivlosigkeit fürn Louis (was das Sportliche betrifft) und natürlich auch für Rapid. Schlange stehen werden die Interessenten nicht für Pain Pavlovic oder Ghost Alar.

Ich bin gespannt wie sich der transfermarkt generell in den letzten zwei Wochen entwickelt, denke da könnten einige gute Spieler für kleinere Vereine leistbar werden und man wird sehen wer dann bereit ist für den einen oder anderen Leistungsträger von uns Millionen auszugeben, hoffe es bleibt dabei und wir können Demir noch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt wie sich der transfermarkt generell in den letzten zwei Wochen entwickelt, denke da könnten einige gute Spieler für kleinere Vereine leistbar werden und man wird sehen wer dann bereit ist für den einen oder anderen Leistungsträger von uns Millionen auszugeben, hoffe es bleibt dabei und wir können Demir noch halten.

Bin ich bei dir. Was man in den letzten Monaten gesehen hat, hat Corona insbesondere den Mittelstand der Klubs erwischt. Aus diesem Grund ist der Markt für viele Kicker auch sehr träge. Demir ist aus meiner Sicht nicht davon betroffen, da er im Visier der Topklubs ist und diese finanziell weiterhin sehr gut dastehen (durch TV-Verträge, Mäzenentum etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin gespannt wie sich der transfermarkt generell in den letzten zwei Wochen entwickelt, denke da könnten einige gute Spieler für kleinere Vereine leistbar werden und man wird sehen wer dann bereit ist für den einen oder anderen Leistungsträger von uns Millionen auszugeben, hoffe es bleibt dabei und wir können Demir noch halten.

jetzt kommt der herbst inkl der "zweiten welle" die ja von allen medien und regierungen angekündigt wurde. die klubs werden sich hüten ihre gelder leichtfertig auszugeben. ich denke wir haben gute chancen unsere spieler zu halten. demir wird die saison in Ö bleiben, wurde ja schon gesagt - da geht ja auch um die schule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
dobie schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/10-millionen-schaden-durch-corona-beschraenkungen-rapid-wiens-poker-im-sommerschlussverkauf/401033918 (ist ein Kurier plus Artikel)

Pavlovic geht nicht nach Türkei, hat sich aber mit einem anderen Klub geeinigt, der will aber keine Ablöse zahlen.

liebe diese Klubs die nie was zahlen wollen.. Dann am liebsten gleich eine weiterverkaufsklausel einbauen das wir später was bekommen(kA ob des wirklich geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

In der krone steht das man mit ljubicic verlängern will. 

Im hintergrund tut sich viel, passieren kann einiges aber es gibt keine notverkäufe.

Erstaunlich positive Neuigkeiten - sollten wir wirklich auf keine Notverkäufe angewiesen sein, gibt das Hoffnung für die Saison, National wie International :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 1 Minute:

Wir haben immer noch einen zu grosen Kader - also verkäufe wird es oder vl sogar muss es geben.

Das man stand jetzt mitn jemanden verlängert bezweifle ich.

Zu groß? Das sehe ich eigentlich nicht so. Das wird eine heftige Saison mit vielen englischen Wochen, da braucht man eigentlich jeden Spieler.

Klar, Pavlovic sollte man noch an den Mann bringen, aber ansonsten sehe ich den Kader nicht als zu groß an. Vor allem deshalb, weil die jungen Spieler wie Ibrahimoglu ja vorwiegend bei den Amas zum Einsatz kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Noobody schrieb vor 13 Minuten:

liebe diese Klubs die nie was zahlen wollen.. Dann am liebsten gleich eine weiterverkaufsklausel einbauen das wir später was bekommen(kA ob des wirklich geht).

Das geht natürlich schon, aber pavlovic wird im Herbst 27 Jahre, schwer vorstellbar dass in seiner Karriere nochmals große Ablösesummen im Spiel sein werden.

Die anderen Vereine sind ja nicht blöd und wissen dass er bei uns 0 Chancen hat, ich denke auch dass man hier nicht herumpokern und den einfach loswerden sollte, dann wäre das Kapitel beendet und die Kohle die durch sei Gehalt frei wird kann man sicher besser einplanen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Das geht natürlich schon, aber pavlovic wird im Herbst 27 Jahre, schwer vorstellbar dass in seiner Karriere nochmals große Ablösesummen im Spiel sein werden.

Die anderen Vereine sind ja nicht blöd und wissen dass er bei uns 0 Chancen hat, ich denke auch dass man hier nicht herumpokern und den einfach loswerden sollte, dann wäre das Kapitel beendet und die Kohle die durch sei Gehalt frei wird kann man sicher besser einplanen

Denke auch das man ihn ziehen lassen wird ohne ablöse, eher das eine klausel im vertrag ist das bei gewissen erfolgen rapid noch geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Denke auch das man ihn ziehen lassen wird ohne ablöse, eher das eine klausel im vertrag ist das bei gewissen erfolgen rapid noch geld bekommt.

Sowas ist sehr gut vorstellbar genau. Irgendsowas wie wenn brondby unter die ersten drei kommt oder pavlovic mehr als 8 Tore macht usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Noobody schrieb vor 46 Minuten:

Wir haben immer noch einen zu grosen Kader - also verkäufe wird es oder vl sogar muss es geben.

Das man stand jetzt mitn jemanden verlängert bezweifle ich.

Ich hoffe schon, dass man mit Spielern verlängert! Wir haben schon für Schwab keine Ablöse bekommen. Das sollte uns bei z.B. Ljubicic, wenn er das Jahr noch bleibt, nicht passieren. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Wenn er auf eine Verlängerung nicht einsteigen will, sollten wir ihn heuer noch zu Geld machen. Gilt auch für Barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiKa7*8 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe schon, dass man mit Spielern verlängert! Wir haben schon für Schwab keine Ablöse bekommen. Das sollte uns bei z.B. Ljubicic, wenn er das Jahr noch bleibt, nicht passieren. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Wenn er auf eine Verlängerung nicht einsteigen will, sollten wir ihn heuer noch zu Geld machen. Gilt auch für Barac.

Ebenso knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.