Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die spieler werden sich aktuell noch mehr hüten zu verlängern, denn mit ablöse ist ein wechsel viel schwieriger als ablösefrei. genauso schwierig ist es allerdings die genannten spieler aktuell bzw im winter zu verkaufen. das ist eine richtig schwierige situation für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Bleibt dann eigentlich noch ein finanzieller Spielraum für neue Spieler über?

bei welchem szenario?

verkaufen werden wir müssen, einkaufen trotzdem nicht können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor 1 Minute:

bei welchem szenario?

verkaufen werden wir müssen, einkaufen trotzdem nicht können

Szenario: Kein Geld aus dem Profisport-Hilfsfonds..weniger Sponsoreneinnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Szenario: Kein Geld aus dem Profisport-Hilfsfonds..weniger Sponsoreneinnahmen

Dieses Szenario ist aber nicht realistisch, da das Geld von der Regierung bereits freigegeben wurde...

https://kurier.at/sport/fussball/das-geld-ist-da-rettung-fuer-den-profisport-mit-35-millionen/400988654

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Martin1984 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Szenario ist aber nicht realistisch, da das Geld von der Regierung bereits freigegeben wurde...

https://kurier.at/sport/fussball/das-geld-ist-da-rettung-fuer-den-profisport-mit-35-millionen/400988654

warum haben wir dann noch nichts davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Martin1984 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Szenario ist aber nicht realistisch, da das Geld von der Regierung bereits freigegeben wurde...

https://kurier.at/sport/fussball/das-geld-ist-da-rettung-fuer-den-profisport-mit-35-millionen/400988654

Laut heutigen Kurier ist allerdings davon noch kein Cent geflossen. Für keinen einzigen Profiverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkusSCR schrieb am 16.9.2020 um 01:32 :

Ljubicic mochte ich persönlich noch nie so wirklich, allerdings hat er mir als Libero sehr gut gefallen. Aber als Kapitän der die Mannschaft in der Zentrale leitet, den Ball an sich reißt und verteilt, das ist er einfach nicht!

An das Kapitänsamt ist weder eine bestimmte Position noch eine Spielweise gebunden. Führungseigenschaften und allgemeine Anerkennung sollte er besitzen (- und tunlichst einen Stammplatz). Das wird er noch ausprägen müssen. Niemand wird als Kapitän geboren. Zeit zu lernen sollten wir ihm geben, der Trainer tut es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Martin1984 schrieb vor 8 Minuten:

Dieses Szenario ist aber nicht realistisch, da das Geld von der Regierung bereits freigegeben wurde...

https://kurier.at/sport/fussball/das-geld-ist-da-rettung-fuer-den-profisport-mit-35-millionen/400988654

Der Artikel ist vom 2. August...seitdem hat sich einiges (nichts) getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Martin1984 schrieb vor 8 Minuten:

Dieses Szenario ist aber nicht realistisch, da das Geld von der Regierung bereits freigegeben wurde...

https://kurier.at/sport/fussball/das-geld-ist-da-rettung-fuer-den-profisport-mit-35-millionen/400988654

Finde ich eine gute Regelung - orientiert am Einnahmenausfall und nicht an der Kostenstruktur ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

die spieler werden sich aktuell noch mehr hüten zu verlängern, denn mit ablöse ist ein wechsel viel schwieriger als ablösefrei. genauso schwierig ist es allerdings die genannten spieler aktuell bzw im winter zu verkaufen. das ist eine richtig schwierige situation für rapid.

Umgekehrt besteht halt die Gefahr, dass sie mit einer zeitlich schlechten Verletzung plötzlich ohne Vertrag da stehen und wohl auch hier die Vereine wohl tendenziell vorsichtiger sein werden. Zwar wird das Hauptrisiko weiterhin bei Rapid liegen, aber auch Ljubicic hat durch die aktuelle Situation nicht nur Vorteile.

Im Optimalfall würde ich mir ja eine Vertragsverlängerung inkl. Beteiligung von Ljubicic an der Ablösesumme. Ausstiegsklausel wäre in diesem Fall auch argumentierbar, damit für ihn NICHT die Gefahr besteht, dass der Verein sich querlegt. Hauptsache der Verein fällt nicht komplett um.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

So ist es. Gute Spieler die nur noch ein Jahr Vertrag haben, sollte man verlängern. Ljubicic als Kapitän sowieso, Ibrahimoglu ist auch ganz wichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der momentanen Situation auch für die Spieler wichtig ist, finanziell für die nächsten Jahre abgesichert zu sein. Gibt genug Vereine, bei denen es nicht sicher ist, dass das Gehalt pünktlich auf dem Konto eingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.