Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Peschek grad bei sky auf murg transfer angesprochen - spieler müssen mit herz u. Hirn dabei sein, im falle eines abgangs wird man sich um einen ersatz bemühen...

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Minuten:

das würde erklären warum wir uns zB einen kita nicht leisten könnten

aber hier gehts um einen ABLÖSEFREIEN SPIELER VON MBURG... oder von mir aus auch einen ABLÖSEFREIEN GALVAO....

keiner verlangt, dass wir 1,5mio für neue spieler ausgeben

Die sind halt trotzdem nicht gratis auch wenn du das in deiner einfältigkeit glaubst. Handgeld, Gehalt, da schnürt man ein ordentliches Paket. Gruber wollten einige Vereine haben. Was du mit Galvao willst, der hätte nur einem Greiml den Platz verstellt, komplett ohne Bedarf.... 

Wir kennen die finanzielle Situation nicht, aber logischerweise muss Corona Zuschauer mässig ziemlich einschlagen. Nur weil man für Murg hoffentlich eine holt, heisst das noch lange nicht, dass wir eh Kohle haben, vielleicht sind wir immer noch 10 Mios hinten und man hofft mit dem einen oder anderen der sich in der EL präsentieren kann, mehr Kohle zu machen als es jetzt an Angeboten gab. 

Sind diese einfach Zusammenhänge wirklich soooo schwer zu verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Es würde halt niemand besser passen als Grüll

Sehe ich auch so - nur kann Ried die Forderungen zu hoch ansetzen,.weil wir keine Zeit haben und die sich sportlich nicht so schwächen werden wollen.

Deutet wohl auf Aydin oder Mr X hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

„Cold as ice“ gut und schön, aber wenn der Transfer des Ersatzmanns aktuell noch nicht durch ist, finde ich es schon fragwürdig, sich da jetzt zu Sky zu setzen. Er mag Assistenten haben, die das in der Zwischenzeit managen, aber die Optik ist fragwürdig, falls das dann doch nix werden sollte, aus welchen Gründen auch immer. 

Ist doch eh nach der Sendung noch genug Zeit, sei net so nervös.
Zwischen 21:00 und 24:00 verkauft der Zoki die ganze Mannschaft, wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn Zoki dann aus dem Studio kommt, haben wir 2 Spieler und 3 Sponsoren weniger :davinci:

Aber geh, CP holt sicher einen Premiumspieler, der auch gleich eine Loge mietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Minuten:

Peschek grad bei sky - spieler müssen mit herz u. Hirn dabei sein, im falle eines abgangs wird man sich um einen ersatz bemühen...

Das beruhigt jetzt ungemein! Sry. aber wenn der den Mund aufmacht, fühle ich mich manches mal verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Zwecks Zoki und TuT -> das wird sich SKY wohl auch was kosten lassen vermute ich. Gab es das aber nicht eh scho mal, dass dann der Rapid Gast abgesagt hat?

Ja letzte saison wo man noch balic holen wollte und zoki lang verhandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Ist doch eh nach der Sendung noch genug Zeit, sei net so nervös.
Zwischen 21:00 und 24:00 verkauft der Zoki die ganze Mannschaft, wenns sein muss.

Und Teleshopping bei Sky ist ja auch eine gute Plattform.

"Wenn Sie jetzt in den nächsten 15 Minuten diesen Ausnahmestürmer mit original albanisch-österreichischen Wurzeln kaufen, bekommen Sie noch eine Loge im Allianz Stadion sowie einen Restposten Ottakringer-Bier dazu. Schlagen Sie jetzt zu. Der Countdown läuft."  

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grüll wäre wohl eine mittelfristige Option. Hat ein bisschen was vom Burgstaller der Junge. 

Auf alle Fälle würden wir damit kampfkräftiger und schneller werden, allerdings Fähigkeiten im Aufbauspiel verlieren. 

Grüll an sich würd uns bestimmt gut tun, nur würde dann noch mehr Druck auf Ljubicic und seinen ZM-Partner lasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.