Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

hat er nicht gesagt

Zitat

Doch dabei muss auch der finanzielle Aspekt für die zukünftige Ausrichtung des Klubs im Blick gehalten werden, weswegen man sich gezielt auf junge, etwas billigere Spieler konzentriert: "Wir wollen Spieler, die wir entwickeln können, die uns sportlich mittelfristig helfen. Spieler, die sich einen Ferrari verdienen wollen. Und nicht Spieler, die schon einen Ferrari haben."

https://www.weltfussball.at/news/_n4186922_/zoran-barisic-ueber-moegliche-rapid-transfers/

Aydin ist zwar noch nicht so alt, aber unter "jung" verstehe ich was anderes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 7 Minuten:

https://www.weltfussball.at/news/_n4186922_/zoran-barisic-ueber-moegliche-rapid-transfers/

Aydin ist zwar noch nicht so alt, aber unter "jung" verstehe ich was anderes! 

im Kurier steht, "Am Montag schließt das Transferfenster und Barisic hat für verschiedene Positionen (hauptsächlich junge) Alternativen im Auge."
 

und auch in deinem Zitat, steht nicht, dass man ausschließlich auf junge Spieler setzen will, sondern sich vermehrt darauf konzentriert.

 

wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht bedeutet, das man deshalb nur junge spieler verpflichten wird.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
servasoida schrieb vor 7 Minuten:

Aydin als Murg-Ersatz würd keinen Sinn machen, vor allem weil er ein Legionär is und wir eh schon fast immer 6 im Matchkader haben.

Auch wenn mich vl. einige steinigen wollen dafür; aber ich denke er würde eher als Taxi-Ersatz dienen.

Grundsätzlich wäre Aydin auch die Rolle als 'hängende Spitze' mehr gewohnt als Fountas; ebenfalls Legionär. Insofern könnte das Sinn machen. Das größere Fragezeichen sehe ich eher ob er stark genug für die BL (bzw. für Rapid) ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn mich vl. einige steinigen wollen dafür; aber ich denke er würde eher als Taxi-Ersatz dienen.

Grundsätzlich wäre Aydin auch die Rolle als 'hängende Spitze' mehr gewohnt als Fountas; ebenfalls Legionär. Insofern könnte das Sinn machen. Das größere Fragezeichen sehe ich eher ob er stark genug für die BL (bzw. für Rapid) ist?

Hier wird doch niemand gesteinigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.