Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

Bin neugierig, ob die (lösbare) EL Gruppe Auswirkung auf unsere Transferaktivitäten hat.

Kann mir gut vorstellen, dass wir Spieler wie Ljubicic jetzt eher weniger abgeben werden, da es dem Verein mehr Geld bringen kann, wenn wir die Gruppenphase überstehen... Wobei Ljubicic sicher ein zentraler Spieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb Gerade eben:

Bin neugierig, ob die (lösbare) EL Gruppe Auswirkung auf unsere Transferaktivitäten hat.

Kann mir gut vorstellen, dass wir Spieler wie Ljubicic jetzt eher weniger abgeben werden, da es dem Verein mehr Geld bringen kann, wenn wir die Gruppenphase überstehen... Wobei Ljubicic sicher ein zentraler Spieler wäre.

davon gehe ich aus. Obwohl andere Teams auch international spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Bin neugierig, ob die (lösbare) EL Gruppe Auswirkung auf unsere Transferaktivitäten hat.

Kann mir gut vorstellen, dass wir Spieler wie Ljubicic jetzt eher weniger abgeben werden, da es dem Verein mehr Geld bringen kann, wenn wir die Gruppenphase überstehen... Wobei Ljubicic sicher ein zentraler Spieler wäre.

Auch für Taxi. Stell dir vor der schießt ein Tor gegen Arsenal in London. Na dann kann man gleich eine 0 hinten dranhängen beim Verkaufspreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 1 Minute:

Bin neugierig, ob die (lösbare) EL Gruppe Auswirkung auf unsere Transferaktivitäten hat.

Kann mir gut vorstellen, dass wir Spieler wie Ljubicic jetzt eher weniger abgeben werden, da es dem Verein mehr Geld bringen kann, wenn wir die Gruppenphase überstehen... Wobei Ljubicic sicher ein zentraler Spieler wäre.

Die Auslosung sollte auch Wirkung auf die Spieler zeigen: Gegen Arsenal 2x im TV und gegen den Rest Prämienalarm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Bin neugierig, ob die (lösbare) EL Gruppe Auswirkung auf unsere Transferaktivitäten hat.

Kann mir gut vorstellen, dass wir Spieler wie Ljubicic jetzt eher weniger abgeben werden, da es dem Verein mehr Geld bringen kann, wenn wir die Gruppenphase überstehen... Wobei Ljubicic sicher ein zentraler Spieler wäre.

Ablösefrei oder doch 2-3 mille für ljubicic hmmm. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Die Auslosung sollte auch Wirkung auf die Spieler zeigen: Gegen Arsenal 2x im TV und gegen den Rest Prämienalarm!

War auch mein erster Gedanke: diese Gruppe ist ein Anreiz zu bleiben! Zumindest bis Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Woody schrieb vor 50 Minuten:

Bin neugierig, ob die (lösbare) EL Gruppe Auswirkung auf unsere Transferaktivitäten hat.

In Wahrheit müssten die Schlüssenspieler mit der Auslosung alle nochmal etwas teurer werden aufgrund der Opportunitätskosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Die Auslosung sollte auch Wirkung auf die Spieler zeigen: Gegen Arsenal 2x im TV und gegen den Rest Prämienalarm!

Auch das ist sicher ein gutes Argument. Daneben steigen bei guten Leistungen der Wert der Spieler für einen allfälligen Verkauf im Winter...

Denke, wenn wir neben Arsenal auch noch AC Milan und Lille oder Nizza gehabt hätten, dann müssten wir jetzt wohl eher handeln, weil wir kaum Chancen auf weitere EL Prämien hätten und auch die Spieler weniger Chance hätten, sich mit guten Leistungen in die Auslage zu spielen... Die "schwache" Gruppe wird sich aber doch finanziell eher positiv auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man jetzt Spieler hergibt ist man ja sowieso verrückt. Ist eine große Chance und 3 Tage vor Ende Transferzeit könntens mich schon am allerwertesten lecken. Die paar Netsch die da kolpotiert werden holt man wieder rein und gehen im Winter auch noch. Wenn ein Spieler 5 Mille aufwärts bringt, ist das was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man jetzt Spieler hergibt ist man ja sowieso verrückt. Ist eine große Chance und 3 Tage vor Ende Transferzeit könntens mich schon am allerwertesten lecken. Die paar Netsch die da kolpotiert werden holt man wieder rein und gehen im Winter auch noch. Wenn ein Spieler 5 Mille aufwärts bringt, ist das was anderes.

ja aber Dejan verkauf ma sonst für an Apfel und ein Ei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstieg bringt bissl Kohle und Setzung! Publicity etc. etc. sicher wertvoller überhaupt wenn man im ZM eh schon keine Alternativen mehr hat. Mit Zuschauern bräuchte man eh nicht reden. Jetzt könnte man ws 3 x das Happel vollmachen mit Arsenal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.