Robinio88 Banklwärmer Geschrieben 14. August 2020 Burschi schrieb vor 18 Stunden: so ist es von der Einstellung und der Rapid DNA her wäre er es. Ist aber eigentlich zu schwach um als langfristiger Stammspieler zu gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2020 Haben wir Demir verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. August 2020 134 Seiten für keinen einzigen Transfer (ich zähle mal Vertragsverlängerung und Abgänge ablösefreier Spieler nicht dazu). ASB-Sommerloch vom feinsten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2020 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Haben wir Demir verkauft? Hab ihn in der Wiener Innenstadt bei griechisch lernen erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. August 2020 schleicha schrieb vor einer Stunde: Haben wir Demir verkauft? Würde mich auch interessieren was da im Busch ist. War ja beim Test nicht dabei, wenn er morgen wieder fehlt dann denke ich das sich das Thema erledigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Haben wir Demir verkauft? Verhandlungen Verletzt Müde Alar hat ihn aus dem Kader gespielt Man versteckt ihn Man weiß es nicht Wenn er morgen nicht dabei ist mache ich mir Sorgen Spiel Praxis wäre so wichtig für ihn bearbeitet 14. August 2020 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2020 moerli schrieb vor 7 Minuten: Alar hat ihn aus dem Kader gespielt Von der Dynamik her einfach um ein Stück besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten: Von der Dynamik her einfach um ein Stück besser. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. August 2020 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Haben wir Demir verkauft? Auf Insta hab ich ihn gestern in einer Story (glaub von red_ring_shots) beim Schusstraining gesehen... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 moerli schrieb vor 24 Minuten: Verhandlungen Verletzt Müde Alar hat ihn aus dem Kader gespielt Man versteckt ihn Man weiß es nicht Wenn er morgen nicht dabei ist mache ich mir Sorgen Spiel Praxis wäre so wichtig für ihn Linden schreibt, dass er nach muskulären Problemen geschont wurde, und morgen wieder spielen sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Linden schreibt, dass er nach muskulären Problemen geschont wurde, und morgen wieder spielen sollte. Linden..... Das könnte auch ein Fiebertraum gewesen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. August 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Linden schreibt, dass er nach muskulären Problemen geschont wurde, und morgen wieder spielen sollte. Der Yusuf scheint auch sehr verletzungsanfällig zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten: Linden schreibt, dass er nach muskulären Problemen geschont wurde, und morgen wieder spielen sollte. Was der Linden alles weiß Hoffe das er recht hat diesmal ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: Linden schreibt, dass er nach muskulären Problemen geschont wurde, und morgen wieder spielen sollte. Hast einen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2020 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Auf Insta hab ich ihn gestern in einer Story (glaub von red_ring_shots) beim Schusstraining gesehen... Genau. War auf den Trainingsplätzen beim Weststadion, bilde ich mir ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts