mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 apo2540 schrieb vor 9 Minuten: Ich bin Kosovare und verfolge die Liga. Der Junge ist der beste Spieler in der Liga. Zwar ist die Liga bei weitem nicht so stark wie die österreichische aber unterschätzen würd ich sie auch nicht. Es ist halt so das die Mannschaften erst seit paar Jahren international spielen dürfen und die Liga erst richtig fahrt aufnimmt und in den kommenden Jahren sicher einen großen Schritt nach vorne machen wird. Aber Mannschaften wie Wattens zb würde ein Fc Balkani drüber fahren glaubts mas. Zu dem Spieler noch er ist kein 2 ter Ivan was ich in dem Forum auch gelesen habe. Er gibt immer 100% spielt mit Herz und gibt immer alles fürs Team. Seine Torjägerqualitäten und Technik sind wirklich überagend. Und was ich auch von seinem Weiteren Umfeld so gehört habe mag er trotz vieler anderer Angebote aus dem Ausland nach Wien weil er hier paar Leute aus seinem Bekanntenkreis hat. Wenn der wirklich kommt dann werden wir viel Freude mit ihm haben. Das er aber vl seine Zeit brauchen wird um sich an das Tempo bei Rapid zu adaptieren glaub ich aber schon. Danke, wie ist die quelle einzuordnen? Seriös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 3. August 2020 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Danke, wie ist die quelle einzuordnen? Seriös? Der Journalist ist der seriöseste im kosovarischen Fußball. Und wie gesagt ich habe auch wenn nicht aus erster Hand direkt aber aus seinem entfernten Umfeld erfahren das da sicher was dran ist. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 apo2540 schrieb vor 1 Minute: Der Journalist ist der seriöseste im kosovarischen Fußball. Und wie gesagt ich habe auch wenn nicht aus erster Hand direkt aber aus seinem entfernten Umfeld erfahren das da sicher was dran ist. Danke. Und auf welcher Position würdest du ihn bei uns sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 3. August 2020 Ich glaube der könnte wirklich alles spielen auch am flügel oder im sturm aber seine stammposition ist das zom. Wenn taxi geht dann würd ich sagen im sturm er ist sehr schnell und hat trotz seiner nur 1.80cm Körpergröße sehr viele tore mit dem Kopf gemacht glaube 7oder8 waren es. Er wird viel mit Rashica von Bremen verglichen. Der hat vor Jahren auch in der Kosovarischen liga gespielt und über Holland dann in die deutsche liga geschafft wo er jetzt warscheinlich zu RB Leipzig? wechseln wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 Schauen wir mal, nonaned wird auch sehr viel davon abhängen ob wir in eine Gruppenphase kommen wie viele Spieler wir halten können. Das Spiel Ende August in CL-Q2 ist so wichtig, man kann‘s gar nicht in Worte fassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 apo2540 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube der könnte wirklich alles spielen auch am flügel oder im sturm aber seine stammposition ist das zom. Wenn taxi geht dann würd ich sagen im sturm er ist sehr schnell und hat trotz seiner nur 1.80cm Körpergröße sehr viele tore mit dem Kopf gemacht glaube 7oder8 waren es. Er wird viel mit Rashica von Bremen verglichen. Der hat vor Jahren auch in der Kosovarischen liga gespielt und über Holland dann in die deutsche liga geschafft wo er jetzt warscheinlich zu RB Leipzig? wechseln wird. Das klingt ja sehr vielversprechend. Danke für die Infos! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 @apo2540 hat 2014 schon den kainz transfer vorhergesagt, daraufhin haben ihn einige als wichtigtuer bezeichnet und er ist komplett ausgerastet. Auch interessant was einige damals über kainz geschrieben haben @Ernesto 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 Bremen könnte ihn ja holen und wir den Rashica .... auf Nummer sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2020 ton1z schrieb vor 4 Stunden: @apo2540 hat 2014 schon den kainz transfer vorhergesagt, daraufhin haben ihn einige als wichtigtuer bezeichnet und er ist komplett ausgerastet. Auch interessant was einige damals über kainz geschrieben haben @Ernesto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2020 sicher ein interessanter Spieler, der allerdings auch etwas Zeit brauchen wird um sich an unsere Liga zu gewöhnen, bezüglich Tempo und Zweikampfstärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2020 Klingt wie damals als Kitiashvilli zu Sturm gewechselt ist. Könnte aber auch in die Kategorie Pomer, Grüll, Dreyer fallen. Wir werden es sehen, da scheint sich wohl ein offensiv Abgang bei uns anzubahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 Ich bin gespannt... an Demir Abgang würd ich nicht verkraften 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. August 2020 Stojkovic wird sich vermutlich mit Blendi das Zimmer teilen, falls er denn wirklich kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2020 ton1z schrieb vor 7 Stunden: @apo2540 hat 2014 schon den kainz transfer vorhergesagt, daraufhin haben ihn einige als wichtigtuer bezeichnet und er ist komplett ausgerastet. Auch interessant was einige damals über kainz geschrieben haben @Ernesto Na, hat irgendwer genug Zündlerambitionen ihm auch dieses mal zu widersprechen? Zumindest was Zugänge betrifft wirds hier dieses Jahr wohl sonst eher ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. August 2020 Gibt's die Kinderzahnpasta noch.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts