Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zitat

Der SK Rapid Wien hat sich die Talente von Bernhard Zimmermann gesichert. Der 18 Jahre alte Angreifer kommt von der Akademie von St. Pölten und unterschreibt einen Vertrag im Rapid-Nachwuchs bis 2022.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/sk-rapid-wien-bernhard-zimmermann-kommt-von-der-aka-st-poelten.html?fbclid=IwAR1O5bFZa3pREWwBcJp7xgwgQQMSOkMKVrrdNUGf2SmGeXoNBsH3FMikmL4&utm_referrer=https%3A%2F%2Fl.facebook.com%2F

Momentan bei den Amateuren. Vielleicht ein neuer Taxi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

Haidari hat auch nur bis 2020 Vertrag?

Ja! Das habe ich hier immer wieder betont, als die leute sagten, dass wir für auer keinen ersatz brauchen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell hat man deswegen bei ingolitsch vorgefühlt?!

Der ist doch RV, wir brauchen doch jemanden für die LV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bei einem Fountas-Abgang hätte man Kitagawa, Pavlovic und Zimmermann. Am Papier eigentlich die ideale Kombi: Ein Zweikampf um den Einserstürmer und ein Junger, der genug Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glaub auch wenn Taxi geht das, entweder Alar oder Pavlovic bleiben werden, zumindest einer von beiden, es sei den wir kriegen genügend Ablöse für die beiden um einen Ersatz zu Suchen was ich nicht glaube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also wenn man für Alar und Pavlovic Abnehmer findet, die sowohl Rapid, als auch den Spielern das zahlen, was sie sich vorstellen, zieh ich den Hut. Es wird wohl einer (und da tippe ich auf Pavlovic) bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten