ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juni 2020 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: die Liga mag einen gewissen Unterschied machen aber wichtiger für seinen Erfolg, falls er denn wechselt, wird eher seine Integration in der Mannschaft und seine Aufgaben sein. Das hat bei Rapid bisher gepasst wie die Faust aufs Aug. In D ist das Klima allgemein rauher. Wohl auch weil der Druck dort um einiges größer ist. Großaspach Sonnenhof war dafür eh extenziell.(Ist keine Thermenregion, sondern ein Fussballklub). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Großaspach Sonnenhof war dafür eh extenziell.(Ist keine Thermenregion, sondern ein Fussballklub). was meinst du mit extenziell ? Ich muß gestehen, ich hab noch nie was von Großaspach Sonnenhof gehört, weder als Thermenregion noch als Fussballklub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: was meinst du mit extenziell ? Ich muß gestehen, ich hab noch nie was von Großaspach Sonnenhof gehört, weder als Thermenregion noch als Fussballklub Er war ja bereits in GER beim Klub Sonnenhof Grossaspach. Das meine ich damit.Entweder Liga 2 oder 3? Weiss ich jetzt nicht wo die damals waren. Is ja glaub ich in Bayern ,wäre nicht allzuweit weg vom Schwabenland/Mercedes. Edit:Grossaspach ist in Würtemberg also im Norden. bearbeitet 21. Juni 2020 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 6 Stunden: Er war ja bereits in GER beim Klub Sonnenhof Grossaspach. Das meine ich damit.Entweder Liga 2 oder 3? Weiss ich jetzt nicht wo die damals waren. Is ja glaub ich in Bayern ,wäre nicht allzuweit weg vom Schwabenland/Mercedes. Edit:Grossaspach ist in Würtemberg also im Norden. ... in der Nähe von Stuttgart ... noch nie 2 Liga, gibts auch erst seit 1994 bearbeitet 22. Juni 2020 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Juni 2020 Taxi unter 5 Mio hergeben wäre ein Wahnsinn. Hat man gestern wieder perfekt gesehen. Der einzige der wirklich gefährlich wird, wenn er aufs Tor zieht. Man sieht halt wie das Fußballgeschäft funktioniert. Bisher nie wirklich in Erscheinung getreten und bei uns funktioniert er einfach. Aber ob er in Stuttgart funktioniert? Keine Ahnung. Er soll lieber bei uns bleiben für 2-3 Jahre und die Zeit genießen. Die große Weltkarriere wirds wohl nicht mehr und mit uns in Europa wäre doch ein neues Highlight. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 vielleicht bin ich blauäugig ... aber ein Taxi Fountas stand schon am Abgrund seiner Fußballkarriere, er ist offensichtlich glücklich bei uns, hat seine kleine Familie in Wien und verdient bestimmt auch bei uns a vernünftiges Knedl. Als Familienvater muss das Wohl seiner Liebsten an oberster Stelle stehn. Ob er sofort wieder Risiko gehn möchte muss eh er wissen. Wenn Rapid ihn verkaufen muss ist das was anderes ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: vielleicht bin ich blauäugig ... aber ein Taxi Fountas stand schon am Abgrund seiner Fußballkarriere, er ist offensichtlich glücklich bei uns, hat seine kleine Familie in Wien und verdient bestimmt auch bei uns a vernünftiges Knedl. Als Familienvater muss das Wohl seiner Liebsten an oberster Stelle stehn. Ob er sofort wieder Risiko gehn möchte muss eh er wissen. Wenn Rapid ihn verkaufen muss ist das was anderes ... Also der wird bei uns bei weitem kein topverdiener sein. Im mittelfeld. Er kam vom skn davor war er im nirgendwo. Sicher ein bodenständiger typ aber die chance bundesliga zu spielen gegen bayern und co und dazu mind 5 fache zu verdienen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Fountas lt. Kicker Fachmagazin möglicherweise um 3mio zu Stuttgart. https://www.fussballtransfers.com/a959443326018761538-offensiv-verstaerkung-knipser-fountas-zum-vfb bearbeitet 22. Juni 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Fountas lt. Kicker Fachmagazin um 3mio zu Stuttgart. https://www.fussballtransfers.com/a959443326018761538-offensiv-verstaerkung-knipser-fountas-zum-vfb Na gut, wenn man Fountas um 3 Mio verscherbeln muss, dann ist unsere finanzielle Situation tatsächlich noch katastrophaler als man ohnehin annehmen musste (schon vor Corona und wegen Corona erst recht). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Also der wird bei uns bei weitem kein topverdiener sein. Im mittelfeld. Er kam vom skn davor war er im nirgendwo. Sicher ein bodenständiger typ aber die chance bundesliga zu spielen gegen bayern und co und dazu mind 5 fache zu verdienen? pure Fußballromantik meinerseits ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Fountas lt. Kicker Fachmagazin möglicherweise um 3mio zu Stuttgart. https://www.fussballtransfers.com/a959443326018761538-offensiv-verstaerkung-knipser-fountas-zum-vfb Wenn's den um 3 Millionen verscherbeln und das auch noch iwie schön reden könnens mir das orschloch lecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: vielleicht bin ich blauäugig ... aber ein Taxi Fountas stand schon am Abgrund seiner Fußballkarriere, er ist offensichtlich glücklich bei uns, hat seine kleine Familie in Wien und verdient bestimmt auch bei uns a vernünftiges Knedl. Als Familienvater muss das Wohl seiner Liebsten an oberster Stelle stehn. Ob er sofort wieder Risiko gehn möchte muss eh er wissen. Wenn Rapid ihn verkaufen muss ist das was anderes ... Der hat bisher in seiner Karriere für einen Fußballer einen Schaß verdient, wird bei uns auch nicht bei den Topverdienern dabei sein und würde dort ein Vielfaches verdienen. Warum sollte er und seine kleine Familie ein Risiko eingehen, wenn er von Wien ins vergleichsweise beschauliche Stuttgart zieht? Geht ja nicht um einen Wechsel nach China oder Russland. Das Risiko seh ich aus seiner Sicht eher, dass er nächstes Jahr nicht mehr an die sehr überraschenden Leistungen in dieser Saison anknüpfen kann, und dann nie wieder so ein Angebot bekommt. Ich bin überzeugt, dass er in der Sekunde die Koffer packen wird, wenn das Angebot eines deutschen Bundesligisten tatsächlich kommen sollte. So wie es wohl 99% aller Kicker aus der österreichischen Liga in dem Alter tun würden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Der hat bisher in seiner Karriere für einen Fußballer einen Schaß verdient, wird bei uns auch nicht bei den Topverdienern dabei sein und würde dort ein Vielfaches verdienen. Warum sollte er und seine kleine Familie ein Risiko eingehen, wenn er von Wien ins vergleichsweise beschauliche Stuttgart zieht? Geht ja nicht um einen Wechsel nach China oder Russland. Das Risiko seh ich aus seiner Sicht eher, dass er nächstes Jahr nicht mehr an die sehr überraschenden Leistungen in dieser Saison anknüpfen kann, und dann nie wieder so ein Angebot bekommt. Ich bin überzeugt, dass er in der Sekunde die Koffer packen wird, wenn das Angebot eines deutschen Bundesligisten tatsächlich kommen sollte. So wie es wohl 99% aller Kicker aus der österreichischen Liga in dem Alter tun würden. is eh einleuchtend... ich hab mich oben auch schon als Romantiker geoutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Juni 2020 greenwhite_dna schrieb vor 24 Minuten: Wenn's den um 3 Millionen verscherbeln und das auch noch iwie schön reden könnens mir das orschloch lecken. Die Summe wirft der "Kicker" ja einfach nur in den Raum als "mögliche Ablöse". Ob man da wirklich soviel drauf geben kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2020 Fountas gehört mit Sicherheit zu den "Wenig-Verdienern" gemessen an seinen Leistungen - das ist seiner bisherigen Laufbahn geschuldet. Aus meiner Sicht ist das aber auch die einzige Minimalchance die man hat um ihn zu halten -> Vertragsanpassung auf Leistungsniveau (=Gehalt in Region von Schobi, Murg, Knasi, Schwab, Strebinger. Dann kann Stuttgart zwar immer noch mehr zahlen, aber der Unterschied ist halt deutlich kleiner. Solange er nur seinen "Post-SKN" Vertrag hat muss er es eigentlich machen, selbst wenn er sich in Wien wohl fühlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts