Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 13 Stunden:

Ich verstehen nicht ganz, wieso man nach dieser Saison eure Herren so hochjubelt, weil da sieht es in der Breite düster aus.

3 WM-Titel und 2 kleine Kugeln, dazu mit 8 Weltcupsiegen ex aequo beste Nation mit den Franzosen. Im Slalom hat man einen Schritt nach vorne gemacht, im Riesentorlauf hat sich Brennsteiner massiv verbessert. Franz hat sich vom Speed her wieder gesteigert und auch Hemetsberger hat im späteren Saisonverlauf gezeigt was er kann. Die Dichte im Speedbereich sollte sicher noch besser werden sowie natürlich der Riesentorlauf, aber ansonsten war die Herrensaison sehr angenehm.

Habe den Beitrag von @limessuperior92 übersehen aber jetzt ist er schon verfasst.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich habe mich in den vergangenen Tagen super krank gefühlt, nichts hat mir geholfen, es wurde auch nicht besser.

Also habe ich ein wenig Nachforschung betrieben. Immer nachdem ich einen Nasen-Rachen-Corona-Test gemacht habe, wurde es schlimmer.

Ich habe die ganze Saison geglaubt, dass meine Kopfverletzung von vor zwei Jahren zurück ist, doch vielleicht habe ich das falsch interpretiert und das alles kommt vom Testen?

Chiara Mair. 

nicht das erste Mal, dass die herumschwurbelt :facepalm: 

derzeit wohl die klare #1 auf meiner Antipathie-Ranglist im Skizirkus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Chiara Mair. 

nicht das erste Mal, dass die herumschwurbelt :facepalm: 

derzeit wohl die klare #1 auf meiner Antipathie-Ranglist im Skizirkus. 

Die gibt wirklich unfassbar viel Scheiß von sich. Da scheint die Gefahr, dass sie zu viel nachdenkt, zumindest nicht allzu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

Chiara Mair. 

nicht das erste Mal, dass die herumschwurbelt :facepalm: 

derzeit wohl die klare #1 auf meiner Antipathie-Ranglist im Skizirkus. 

Wegen dem Ethylenoxid schwurbelts herum. Ihr "Research" hat wohl 2 Minuten gedauert, gibt ja nix was das widerlegt. :lol:

Fällt mir die ganze Saison schon ungut auf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die hat es ja nicht mal geschafft beim Training in der Woche vor der WM die FFP2 Maske  in der Gondel zu tragen. 

Selbst wenn sie getestet ist, aber 1 Woche vor dem wichtigsten Rennen der Saison sollte man den Fetzen schon aus Selbstschutz tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Chiara Mair. 

nicht das erste Mal, dass die herumschwurbelt :facepalm: 

derzeit wohl die klare #1 auf meiner Antipathie-Ranglist im Skizirkus. 

Das war ja auch die, dies (zumindest anfangs der saison, danach hab ich’s irgendwie nicht mehr so wahr genommen) bei nahezu jedem interview geschafft hat die maske unter der nase zu haben, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Calleti schrieb vor 42 Minuten:

Das war ja auch die, dies (zumindest anfangs der saison, danach hab ich’s irgendwie nicht mehr so wahr genommen) bei nahezu jedem interview geschafft hat die maske unter der nase zu haben, oder? 

Jep. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Delia Durrer (18 Jahre) gewinnt die _Schweiz_-Meisterschaften in der Abfahrt, Kombination & im Super G :eek:

va im Super G hat sie heute WC-Läuferinnen wie Nufer & Hählen komplett deklassiert (+0,93 bzw. 1,49).

Schon ein sehr spannendes Talent. Aber die Aussagekraft von solchen nationalen Meisterschaften ist sehr beschränkt.

Rösti hat heute z.B. den Super G gewonnen... er war 1.38 Sekunden schneller als Marco Odermatt. Ich weiss nicht genau, was Odermatt da gemacht hat, vielleicht hat er einen Zwischenstopp eingelegt und sich ein Bierchen gegönnt.

Von Rösti hätte ich in dieser Saison viel mehr erwartet, da bin ich schon enttäuscht. Ich hoffe, da geht nächste Saison was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.