Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das wird immer noch schwächer. Irgendwann mal sollte der ÖSV da mal wieder was auf die Reihe bringen. Kann doch nicht sein, dass man da gar keine Entwicklung zustande bringt.

 

Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Warum tragen im Ziel alle Maske außer Pariasek :ratlos:


Wurde eh gestern erklärt. Er steht in seinem Bereich isoliert und darf daher dort auf die Maske verzichten. Entfernt er sich von dort, so trägt auch er die Maske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Wurde eh gestern erklärt. Er steht in seinem Bereich isoliert und darf daher dort auf die Maske verzichten. Entfernt er sich von dort, so trägt auch er die Maske.

Pariasek vom Rest der Bevölkerung abzusondern ist generell keine schlechte Idee. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sein Job ist Teil meines Privatlebens, einen Teil auf den ich gut und gerne verzichten kann. Wobei wenn so Spezialisten wie Polzer u. Knauss auch am Arbeiten sind, ich eh lieber aufs Schweizer Fernsehen ausweiche (wobei die zum Teil auch unerträgliche Co-Kommentatoren haben, in der Post-Russi Zeit).

Und wenn jetzt jemand sagen würde, dass Pariasek das arroganteste A.... Österreichs wäre, dann hätte ich auf Grund seiner TV Auftritte null Probleme das zu glauben.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

 

Ah geh. Der ist ein leiwander Kampl. Oder hattest du abseits seines Jobs mal eine negative Erfahrung mit ihm gemacht?

Soll der ned privat ein ziemlicher Oasch bzw. arrogant sein? Also leiwander Kampl wäre mir neu. Und da geht's mir noch nicht mal um seine Fähigkeiten als Moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kante schrieb vor 3 Minuten:

Soll der ned privat ein ziemlicher Oasch bzw. arrogant sein? Also leiwander Kampl wäre mir neu. Und da geht's mir noch nicht mal um seine Fähigkeiten als Moderator.

 

Ich habe ihn da ganz anders kennengelernt. Locker, witzig und bodenständig. Den Polzer übrigens ebenso. Allerdings bin ich weit weg davon diese Leute wirklich zu kennen. Aber der erste Eindruck war jedenfalls sehr gut.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 23 Minuten:

Soll der ned privat ein ziemlicher Oasch bzw. arrogant sein? Also leiwander Kampl wäre mir neu. Und da geht's mir noch nicht mal um seine Fähigkeiten als Moderator.

Korrekt, das ist auch das was man so aus seinem Heimatort hört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Robert S schrieb vor 51 Minuten:

Sein Job ist Teil meines Privatlebens, einen Teil auf den ich gut und gerne verzichten kann. Wobei wenn so Spezialisten wie Polzer u. Knauss auch am Arbeiten sind, ich eh lieber aufs Schweizer Fernsehen ausweiche (wobei die zum Teil auch unerträgliche Co-Kommentatoren haben, in der Post-Russi Zeit).

Und wenn jetzt jemand sagen würde, dass Pariasek das arroganteste A.... Österreichs wäre, dann hätte ich auf Grund seiner TV Auftritte null Probleme das zu glauben.

Wobei ich finde, dass auch die Leute bei Eurosport einen guten Job machen am Mikrofon. Das oder den Zweikanalton des ORF, die sind auch ganz ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

 

Ich habe ihn da ganz anders kennengelernt. Locker, witzig und bodenständig. Den Polzer übrigens ebenso. Allerdings bin ich weit weg davon diese Leute wirklich zu kennen. Aber der erste Eindruck war jedenfalls sehr gut.

Oli ist eh ein lässiger Typ. Aber den Rainer mag ich auch nicht besonders. Vor allem weil er seinen gut bezahlteb Job nicht wirklich ernst nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.