Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Robert S schrieb vor 24 Minuten:

Momentan ist der in der WCSL 7., aber direkt hinter ihm sind Feller, Strasser u. Vinatzer, danach ist der Abstand schon relativ groß.

Strasser hat ihn jetzt wohl überholt. Bei Feller/Vinatzer weiß ich nicht wie die Ergebnisse im Vorjahr waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Das Schwarz Finish ist langsam echt legendär. Das ist ein absolutes Markenzeichen wie es selten Skiläufer haben. 

Wobei die Abschnittszeit jetzt auch nicht überragend war, 6 Läufer waren unter schneller, Yule über 3/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass Matt da die Hundertstel aufs Stockerl bzw. zum Doppelsieg gefehlt haben, aber natürlich trotzdem ein super Ergebnis für ihn!

Sehr positiv auch, dass bei Pertl und Hirschbühl die Form nach oben zeigt und dass Strolz endlich wieder anschreiben konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

Ryding :aufdrogen:

was is mit Noel los? der zweite Lauf wiedermal irgendwas. 

Der macht einfach zu viele Fehler. Momentan haben Feller und Noel die Plätze/Körper getauscht. 

Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Wobei die Abschnittszeit jetzt auch nicht überragend war, 6 Läufer waren unter schneller, Yule über 3/10.

Normalerweise ist es im letzten Abschnitt fast nur noch flach, in Adelboden bist da noch mitten im Steilhang. 

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Auf den Spuren von Andi Schifferer :v:

Ja der war im Slalom auch immer stark :feier:

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich da an den Riesenbock von Ryding im zweiten Lauf denke... man man man, das wäre es gewesen. 

Meillard hat es unten verschenkt. Trotzdem hoffe ich, dass jetzt sein Knopf entgültig gelöst ist. Insgesamt eine schönen Reaktion unseres Slalom-Teams nach dem Desaster im letzten Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Strasser hat ihn jetzt wohl überholt. Bei Feller/Vinatzer weiß ich nicht wie die Ergebnisse im Vorjahr waren. 

Im Vorjahr war Pinturault 8. Strasser war zwar auch im Vorjahr besser als Pinturault aber Platz 2 ist halt nochmal eine Spur besser als Top6. Meillard und Ryding holen auch auf. Also die 1. Startgruppe ist recht bald für längere Zeit Geschichte wenn da nicht bald ein Top-Ergebnis kommt. 

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür hat er noch zu wenig Erfolge finde ich 

Für ein Markenzeichen? Finde das eine hat mit dem anderen nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich da an den Riesenbock von Ryding im zweiten Lauf denke... man man man, das wäre es gewesen. 

Meillard hat es unten verschenkt. Trotzdem hoffe ich, dass jetzt sein Knopf entgültig gelöst ist. Insgesamt eine schönen Reaktion unseres Slalom-Teams nach dem Desaster im letzten Rennen. 

Heute sind die Hundertstel gegen euch gelaufen. Auch ein Tanguy Nef hätte, wenn er unten noch Kraft gehabt hätte, gewinnen können. Meillard war unten zu vorsichtig, ansonsten hätte er gewonnen.

Aber das ist alles dermaßen eng momentan. Matt fährt wieder einen schlechten ersten Lauf und fährt nur Milimeter am Sieg vorbei. Noel ist wohl der einzige, der sich vom Speed her etwas absetzt vom Rest. Aber dessen Stil ist halt schon sehr fehleranfällig, da er auch extrem eng an die Tore ranfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.