LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 burnhard schrieb vor 1 Minute: Jo oida, schön langsam könnte einer reingehen... Zumindest nach dem, was im Ticker so zu lesen ist, befürchte ich langsam, dass das dann getreu der alten Binsenweisheit, auf der verkehrten Seite der Fall sein könnte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Ausgeglichene Gerechtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Wie befürchtet - wird ein nicht so berauschendes Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Vielleicht einmal unter die Latte als drauf oder drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Dann muss es eben Filipovic wieder richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Wie befürchtet - wird ein nicht so berauschendes Ergebnis Obwohl der massive Wettbew... Ach, egal. Hab das eh noch nie geglaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Obwohl der massive Wettbew... Ach, egal. Hab das eh noch nie geglaubt. Zum Glück haben wir Einspruch eingelegt da sieht man das die 6 Punkte niemals gerechtfertigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück haben wir Einspruch eingelegt da sieht man das die 6 Punkte niemals gerechtfertigt sind. Darum geht es mir nicht. Eine Strafe haben die Herren schon verdient, aber falscher Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Rep Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Darum geht es mir nicht. Eine Strafe haben die Herren schon verdient, aber falscher Thread. er kann nicht aus seiner haut Luckeneder eig mit Elferfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Hat man Grubers Leiberl schon mal genauer gesehen? Würd mich interessieren, was da drauf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Gehts scheissen herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 fuck was für ein fast Traumschuss von Holland karma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Feh schleich dich. I habs schon vorgetippt ghabt weils so absehbar war was da jetzt noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Kannst nicht erfinden. Irgendwie aufgelegt nach der Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts