LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Denke das ist zu hart und würde auch vor Gericht nicht halten.

Und wünsche ich mir auch nicht, denn es wäre nicht gut für den österreichischen Fußball den LASK zu verlieren. 

ein verein der immer groß auf solidarität gepocht hat, riskiert dass die bundesliga erst ab herbst wieder spielen kann und dadurch eventuell einige vereine eingehen, sollte gut sein für den Fußball? aber ja, tippe auch eher auf einen punkteabzug, abstieg ist wohl zu hart.  

geldstrafe bis zu 15.000 :laugh:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

ein verein der immer groß auf solidarität gepocht hat, riskiert dass die bundesliga erst ab herbst wieder spielen kann und dadurch eventuell einige vereine eingehen, sollte gut sein für den Fußball? 

geldstrafe bis zu 15.000 :laugh:

Natürlich nicht. Trotzdem fände ich einen Ausschluss des LASK nicht gut für den österreichischen Fußball, weil an eines der stärksten Teams verlieren würde.

Sollte es sich bewahrheiten, wird es aber wohl zumindest einen fetten Punkteabzug geben und alle Beteiligten in Linz können sich herzlich gratulieren. Gruber untragbar für eine Rolle in einem BL-Organ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Thema einen eigenen Thread vertragen kann. Alle Beiträge daher hierher verschoben.

 

Ausschluss wäre vermutlich übertrieben, ein Punkteabzug muss aber meiner Meinung nach schon so aussehen, dass ein EC-Startplatz unmöglich wird.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Wenn das stimmt, muss man Gruber per sofort aus dem Bundesliga-Aufsichtsrat werfen.

Was wäre eine mögliche Strafe? Vermutlich Punkteabzug?

 

ein punkteabzug greift zu kurz. der lask hat sich einen vorteil erschummelt, denn die sind nun körperlich und manschaftstaktisch deutlich voraus. das ist wie wenn du alle spieler dopen lässt. unter diesen umständen macht der wettbewerb mit dem lask keinen sinn. daher kann es kosequenterweise nur einen wettbewerbsausschluss geben. alle vereine müssen klar die spiele gegen den lask verweigern, weil die unter unlauteren bedingungen stattfinden würden. der lask hat auch eindrucksvoll unter beweis gestellt wie man auf solidarität scheißt und damit haben sie die grundlage für den ausschluss gelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Thema einen eigenen Thread vertragen kann. Alle Beiträge daher hierher verschoben.

ja, im lask channel? :ratlos:

kA, ob es dafür eine geldstrafe bzw. einen punkteabzug gibt. ist das irgendwo geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:
der lask hat sich einen vorteil erschummelt, denn die sind nun körperlich und manschaftstaktisch deutlich voraus.

Und gefährden die gesundheit aller anderen. Denn wer garantiert, dass die sich privat auch nicht in größeren gruppen treffen? Bei einem Superspreader helfen auch keine tests. Für mich ist es ein untragbares verhalten und der Gruber ist rücktrittsreif. Natürlich wird dort alles heruntergespielt, aber ich hab mir von diesem club nichts anderes erwartet. Man stelle sich vor das hätte die konkurrenz. Na da gäbe es klagen aus Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

ja, im lask channel? :ratlos:

Betrifft nicht nur den LASK sondern alle Vereine, es gibt eine gemeinsame Aussendung aller 11 anderen Bundesligavereinen und es wurde hier im Channel bereits diskutiert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phips1909 schrieb vor 12 Minuten:

Wennst einen zusammenführst, fragst dann auch, warum der Falschparker net in Hefn kommt?

Der Vergleich müsste lauten: Wenn der Spar ertappt wird, wie er Gammelfleisch aus Rumänien im großen Stil als AMA-Gütsiegel-Fleisch verkauft, fragt man dann auch ob die Billa eine Strafe bekommen hat, wenn ein Billa-Mitarbeiter in eine Leberkäs-Semmel gespuckt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Der Vergleich müsste lauten: Wenn der Spar ertappt wird, wie er Gammelfleisch aus Rumänien im großen Stil als AMA-Gütsiegel-Fleisch verkauft, fragt man dann auch ob die Billa eine Strafe bekommen hat, wenn ein Billa-Mitarbeiter in eine Leberkäs-Semmel gespuckt hat?

Super, jetzt bin i wieder hungrig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Punkteabzug von -30, Rückzug von Gruber aus dem Buli-Aufsichtsrat, Sperre des LASKs für einen Posten in der Buli in den nächsten Jahren, Spielsperren von Ismael von 5 Spielen damits fair ist für die Gegner und Geldstrafe

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb Gerade eben:

Rückzug von Gruber aus dem Buli-Vorstand

Aufsichtsrat sollte das sein

Boidi schrieb Gerade eben:

Spielsperren von Ismael von 5 Spielen damits fair ist für die Gegner und Geldstrafe

Im Grunde kannst jeden Beteiligten Sperren - der ganze Kader war daran ja beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.